schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

Helfe beim Thema schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thomasmois, 16. August 2017.

  1. thomasmois
    thomasmois Gast

    schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?


    schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

    gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann.

    das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig.

    Weiterlesen...
     
    #1 thomasmois, 16. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

Die Seite wird geladen...

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? - Ähnliche Themen - schliessen geöffneten apps

Forum Datum

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler macht. Diese Einstellung will ich aber wieder zurückstellen weil dies mir seit 2 Wochen nur Probleme...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen: Hallo zusammen Habe beim HP Laptop Windows 10 ein Problem Talkleiste weg.....kann keine geöffnete Programme schließen Laptop lässt sich nicht mehr runter fahren Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Apps schließen sich von selbst

Apps schließen sich von selbst: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 640 das Problem, dass sich Apps wie Instagram, Facebook oder Youtube einfach nach einer Weile von selbst schließen. Es sind jeweils die neuesten Updates installiert, ich habe es schon mit einem Reset des Handys versucht und selbst meine SD-Karte formatiert, da...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

APPS SCHLIESSEN VON SELBST

APPS SCHLIESSEN VON SELBST: Hab soeben mein Surface Book erstmalig gestartet. Die Outlook App schließt sofort von selbst, wenn sie geöffnet wird. Neustart hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie ist es zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Apps können weder geöffnet noch installiert werden

Apps können weder geöffnet noch installiert werden: Um Speicherplatz im internen Speicher zu sparen, habe ich in den Einstellungen festgelegt, dass alle Apps aus dem Store auf der (eigentlich immer eingelegten) Micro-SD-Karte installiert werden. Das hat bis heute auch ganz gut geklappt. Jetzt aber kommt beim Starten sämtlicher Apps auf der Karte...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Möglichkeit, in Taskansicht alle geöffneten Programme/Apps gleichzeitig zu schließen?

Möglichkeit, in Taskansicht alle geöffneten Programme/Apps gleichzeitig zu schließen?: Hallo, ich habe bisher vergeblich nach einem Weg gesucht, alle geöffneten Programme und Apps in der Taskansicht gleichzeitig zu schließen. Gerade auf meinem Surface 3 ist es, wenn man fertig mit dem surfen/arbeiten ist, etwas mühselig, mit dem Finger auf jedes einzelne "x" zu drücken. Da wäre...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen: Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. igfxem module schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden