Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop

Helfe beim Thema Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc523, 13. April 2017.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop


    Hallo zusammen,

    bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den Explorer, und ich den "vorderen" also den aktuell aktiven schließe, nicht der andere Explorer oder eben jedes andere, vor dem Explorer geöffnete Programm angezeigt wird, sondern mir immer der Desktop präsentiert wird, ist das eine Einstellung, dass ich Windows sagen kann, zeige mir immer das "darunter" geöffnete Programm anstelle des Desktops an? Bei vorigen Windows Versionen war das meiner Meinung nach immer so eingestellt.


    Danke und Gruß

    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Schließen Programmes lande

Forum Datum

Programme schließen nach dem Start

Programme schließen nach dem Start: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Avast wurde bereits deinstalliert, jetzt läuft nur noch der Windows Defender. Aus dem Autostart habe ich alle Programme entfernt. Ich kann nicht mal die Verwaltung öffnen, um mir die Ereignisprotokolle anzeigen zu lassen - sie...

Windows 10 Support 21. März 2021

Programme Stürzen ab/landen nicht runter

Programme Stürzen ab/landen nicht runter: Hallo allerseits, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass Valorant nicht startet. nachdem ich es ein paar mal versucht habe, deinstalierte ich Valorant in Zuge dessen. Nach weiteren Versuchen, stürzte auch Razer Cortex, die Radeon Software und Tabs in den Einstellungen ab....

Windows 10 Support 17. März 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander und ich muß immer wieder neu anordnen. Das kostet mich noch den letzten Nerv! Kann mir jemand sagen, was dagegen zu tun möglich ist? Muß...

Windows 10 Support 27. August 2016

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden