Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop

Helfe beim Thema Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc523, 13. April 2017.

1. Marc523
    Marc523 Gast

Hallo zusammen,

bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den Explorer, und ich den "vorderen" also den aktuell aktiven schließe, nicht der andere Explorer oder eben jedes andere, vor dem Explorer geöffnete Programm angezeigt wird, sondern mir immer der Desktop präsentiert wird, ist das eine Einstellung, dass ich Windows sagen kann, zeige mir immer das "darunter" geöffnete Programm anstelle des Desktops an? Bei vorigen Windows Versionen war das meiner Meinung nach immer so eingestellt.

Danke und Gruß

Marc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Schließen Programmes lande

Forum Datum

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt....

Windows 10 Support 30. April 2019

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen: Hallo zusammen Habe beim HP Laptop Windows 10 ein Problem Talkleiste weg.....kann keine geöffnete Programme schließen Laptop lässt sich nicht mehr runter fahren Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem...

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem...: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das Programm klicke, um es zu fokussieren, aber mein Klick geht einfach hindurch und landet beim Programm dahinter oder dem Desktop. Ich habe bereits sfc...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Per spracherkenung Programme schließen

Per spracherkenung Programme schließen: Wie kann ich mit Cortana Programme schließen ich habe schon viel versucht und das Öffnen, Starten Geht sehr gut. aber das mit dem schließen kann ich nicht ich hoffe es geht irgentwie LG Maximilian Meyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander und ich muß immer wieder neu anordnen. Das kostet mich noch den letzten Nerv! Kann mir jemand sagen, was dagegen zu tun möglich ist? Muß...

Windows 10 Support 27. August 2016

Task-Manager kann Programm nicht schließen

Task-Manager kann Programm nicht schließen: Hallo, mein Task-Manager kann abgestürzte Programme (Logitech, oovoo) nicht beenden. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface beim schließen eines programmes kommt immer der startbildschirm

,
  2. windows10 beim beenden eines programms folgt desktopanzeige