Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?

Helfe beim Thema Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist doch ein Witz oder. Wenn ich beide Handys vom Preis her zusammen rechne, bekäme ich ja mittlerweile einen schönen Diesel für den Preis. Ist doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausWolff1, 11. Februar 2019.

  1. KlausWolff1
    KlausWolff1 Gast

    Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?


    Ist doch ein Witz oder.

    Wenn ich beide Handys vom Preis her zusammen rechne, bekäme ich ja mittlerweile einen schönen Diesel für den Preis.

    Ist doch schön das man die Leute hier in Deutschland so schön Bescheissen kann.

    Mit Handy oder Diesel egal es geht.

    Nur so manche Leute müssen Aufpassen, so schnell fällt man auf den MIST NICHT MEHR REIIN.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausWolff1, 11. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was willst du eigentlich von uns?
    Schildere dein Problem, wenn du Hilfe brauchst, oder kauf hat einen Diesel, nein, besser ein iPhone! Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?
     
Thema:

Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?

Die Seite wird geladen...

Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg? - Ähnliche Themen - Schmeisse Lumias 950

Forum Datum

Ich will meinen scheiß PC aus dem Fenster schmeißen?

Ich will meinen scheiß PC aus dem Fenster schmeißen?: Hallo zusammen, Ich habe die ganze Nacht was heruntergeladet (33,4 GB) und jetzt sagt dieses Miststück, dass der Download fehlgeschlagen sei. Toll! 10 Stunden umsonst gewartet! Was soll ich jetzt bloß machen? Bitte keine Kleinkinder-Kommentare wie "Nochmal herunterladen und 10 Stunden warten"!...

Windows 10 Support 4. November 2022

Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her

Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL auflade zeigt die Akku Ladeanzeige im Handy zum Beispiel 75% an. Wenn ich nach einigen Minuten dann wieder darauf schaue zeigt Sie bereits 100% an. Wieder eine kurze Zeit später wird dann 80 % angezeigt. Ist da irgendwas defekt? Oder ist das halt so? Ich...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app: guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es zu aussetzern des gps-empfanges und einfrieren der führung. beim 950 ist dies am anfang 1-3minuten. danach sporadisch immer wieder der fall. das...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?: Hallo, habe mir jetzt win 10 heruntergeladen ...bekommen wir dafür denn noch updates zur Verfügung gestellt ? Habe bisher keinerlei wirklich zutreffende Aussagen gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL

Remote App geht nicht auf Lumia 950/950XL: Stürzt ab!? Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden