Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar

Helfe beim Thema Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Schnellzugriff (Shortcut) im Explorer nicht mehr löschbar. Dieser verweist auf einen Ordner der nicht mehr existiert. Wenn man versucht den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MekAustria, 27. Juni 2018.

  1. MekAustria
    MekAustria Gast

    Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar


    Ein Schnellzugriff (Shortcut) im Explorer nicht mehr löschbar.

    Dieser verweist auf einen Ordner der nicht mehr existiert.


    Wenn man versucht den Shortcut zu löschen passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 MekAustria, 27. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar - Ähnliche Themen - Schnellzugriff Shortcut Explorer

Forum Datum

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

Schnellzugriff Windows Explorer

Schnellzugriff Windows Explorer: What do you want to do ? New mailCopy Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem. Im Windows Explorer bei der Schnellsuche, kan ich keinen Buchstaben eingeben und somit keine Suche möglich. Bei der Hilfe App von Microsoft kan ich auch nichts eintragen, musste über den Browser gehen. Zur Info,...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Gibt es im Explorer einen Shortcut?

Gibt es im Explorer einen Shortcut?: Hallo, was ich leider nicht finden konnte: Gibt es im Explorer einen Shortcut, mit dem ich direkt in die Pfad-Leiste springen kann? Beim Internet funktioniert das mit F6. Damit kann ich völlig Maus-Frei arbeiten. Gibt's das beim Explorer? danke und LG Dominik

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Windows Explorer Schnellzugriff

Windows Explorer Schnellzugriff: Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff. Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7 einrichten? Besonders bei Downloads in den richtigen Ordner zu bringen war mit diese Funktion sehr hilfreich. Falls mir jemand helfen kann- wäre...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff im Explorer abschalten

Schnellzugriff im Explorer abschalten: Hallo, ich möchte den Schnellzugriff im Explorer abschalten. Ich weiß, daß es schon einen Beitrag in der Community gibt, der erklärt, wie man das macht. Da soll man eine Änderung in der Registry vornehmen. Ich habe das so schon ausprobiert, danach ließ sich der Rechner nicht mehr starten. Daher...

Windows 10 Support 5. September 2016

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?: Hallo, ich möchte gerne den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren, wer hat bitte Typs? Vielen Dank auch und Grüße Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnellzugriff datei nicht löschbar

    ,
  2. schnellzugriff nicht löschbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden