Schnellzugriff

Helfe beim Thema Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFickert, 6. Juli 2017.

1. KlausFickert
    KlausFickert Gast

Schnellzugriff

Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert?

Weiterlesen...

#1 KlausFickert, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

Stelle diese Frage beim SEK - die kennen sich mit "Schnellzugriff" bestens aus Schnellzugriff

Thema:

Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Schnellzugriff

Forum Datum

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl. Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß wer was der Grund ist? Kann es sein, dass OneNote nicht als Inking-Application erkannt wird? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2019

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe Screenshot: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Danke & Gruß. Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin und wieder werden auch die anderen Ordner und Sachen wie Dieser PC, Downloads etc. angezeigt, aber wenn man sie anklickt, steht dort nur "Inhalt des...

Windows 10 Support 10. März 2019

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart des Computers fehlt jedoch der Google Drive Ordner. Ich muss ihn jedes Mal neu anpinnen. Der Ordner liegt eigentlich im Dateipfad...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden: Der Datei-Explorer verhält sich seltsam - ich kann keine Elemente an den Schnellzugriff anhängen. Wenn ich Gegenstände anhefte, erscheinen sie nicht als QA. Auch beim Ziehen von Elementen zur Qualitätssicherung passiert nichts und es gibt ein kleines Symbol, das anzeigt, dass dies nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für...

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für...: Hallo, ich möchte gerne den Standardordner für Anhänge bei Outlook auf den Schnellzugriff ändern. Wie ich den Standardordner bei Outlook 16 ändere, ist z.B. hier beschrieben. Ich habe aber nirgends eine Beschreibung gefunden, mit welchen Pfad ich auf den Schnellzugriff verweisen kann. Ich...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Probleme zwei Ordner aus meinem Schnellzugriff in Windows 10 zu löschen

Probleme zwei Ordner aus meinem Schnellzugriff in Windows 10 zu löschen: ich habe einen Acer laptop und aufgrund massiver Fehlermeldungen Probleme möchte ich mein atuelles windows 10 neu instalieren was muss ich machen kann ich machen

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2019

Windows Explorer Schnellzugriff

Windows Explorer Schnellzugriff: Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff. Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7 einrichten? Besonders bei Downloads in den richtigen Ordner zu bringen war mit diese Funktion sehr hilfreich. Falls mir jemand helfen kann- wäre...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Schnellzugriff [gelöst]