Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten

Helfe beim Thema Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr wissenden, hier fragt ein unwissender, warum mir windows 10 immer diese Bilder beim Start zeigt und mich dabei frag, ob diese mir gefallen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KMC11, 5. Januar 2016.

  1. KMC11
    KMC11 Gast

    Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten


    Hallo Ihr wissenden,
    hier fragt ein unwissender, warum mir windows 10 immer diese Bilder beim Start zeigt und mich dabei frag, ob diese mir gefallen?

    Kommt mir vor, wie in Filmen gesehen, wenn einer beim Psychiater Bilder mit Flecken gezeigt bekommt und er sagen soll was er darin sieht. Also ich bekomme immer schönere und treffendere Bilder für mich gezeigt, da die sicher von meinen Antworten ein psychologisches Profil erstellen, was mir total egal ist. Aber was mir nicht egal ist, ist die Tatsache, das wenn mich diese Windows Leute schon mit diesen Bilder Fragen behelligen, sie mir nicht einmal dabei die Möglichkeit geben, die für mich schönen Bilder für mich zu speichern. Wer ist noch der gleichen Meinung?

    Ich stelle diese Frage nur, damit die Windows Leute, anhand der eventuell regen Beteligung ?, mal sehen was der Nutzer (ich) möchte.

    (Windows Nutzer seit Dos 6.22 und Windows 3.11)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. HeriMax
    HeriMax Gast

    Fahre meinen Rechner autom. hoch (ohne Passwort) und sehe die mega-schönen Naturbilder nur für eine Sekunde. Ich empfinde diese immer als kleines Geschenk zum Start, das ich freudig und dankbar annehme, geniesse den Anblick und den Augenblick, bevor ich mich schliesslich mit weniger Naturromantik am Rechner beschäftige.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ HeriMax, Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten dafür ein "Gefällt mir" von mir Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewertenSchöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten
     
Thema:

Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten

Die Seite wird geladen...

Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten - Ähnliche Themen - Schöne Bilder Start

Forum Datum

Windows 10 beim Start buntes Bild?

Windows 10 beim Start buntes Bild?: Guten Tag, ich habe einen neuen HP Laptop der ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Habe Original Windows 10 darauf installiert und jetzt kommt beim Start immer buntes Bild. Wenn ich ihn ausschalte und wieder anschalte läuft alles wie es soll. Wer kann mir helfen? :D Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows Start Bilder

Windows Start Bilder: Wo bitte sind die Windows original Start- und Hintergrund Bilder abgelegt Datei / Ordner? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt Ihnen was Sie sehen?" Frage: Wie kann dieses Bild wieder eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bild beim Windows 10 Start

Bild beim Windows 10 Start: Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert. Was habe ich da falsch gemacht?

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die Antwort ist drei mal NEIN, es gefällt nicht!!! Schickt wie früher das Anmeldefenster für den Start und hat sich. Wenn ich Fotos gucken möchte, dann tu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 - Lieder bewerten

Windows 10 - Lieder bewerten: Seid gegrüßt, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher ich mach alles richtig und jemand hat vielleicht noch eine Idee. Mein Problem: Wenn ich in Ordnern meine Musik bewerten will mit Sternen, dann werden die Sterne nicht gespeichert. Vor kurzen ging das noch, aber seit neuen setzt es...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Videos ohne Bild unter Windows 10 - schon alles versucht

Videos ohne Bild unter Windows 10 - schon alles versucht: Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 ein Problem mit dem Abspielen von Videos (Streams wie auch Videodateien). Beim Starten der Videos höre ich den Ton, das Bild blebt jedoch schwarz. Habe bereits versucht andere Treiber, Flashplayer etc. zu installieren, ohne Erfolg. Es ist aber...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10: Ich habe seit Win XP bis zu Windows 8 meine Musikbibliothek durch Bewertungen verwaltet um Favoriten immer schnell heraus filtern zu können. Nach dem Update auf Windows 10 ist nun nur noch der leere Installationsordner im Programmverzeichnis. Das Programm ist verschwunden. Nach meiner Recherche...

Windows 10 Support 13. September 2015

Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows start bilder anzeigen

    ,
  2. startbilder windows 10 von heute

    ,
  3. windows 10 wechselnde startbilder aktivieren

    ,
  4. startbilder anzeigen,
  5. windows bilder start,
  6. landschaftsbilder windows 10,
  7. windows bilder beim start,
  8. bild bei start,
  9. startbild windows 10 heute,
  10. bilder beim start von windows 10,
  11. schöne bilder beim einschalten des pc microsoft,
  12. windows 10 startseite bilder,
  13. beim starten des pcs kommt kein bild mehr,
  14. bilder beim hochfahren windows 10,
  15. startbild von windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden