schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden

Helfe beim Thema schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden. Zeigt mir aber keine Fehler an. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertraudAnibas, 19. Januar 2018.

  1. GertraudAnibas
    GertraudAnibas Gast

    schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden


    Hallo, ich kann schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden. Zeigt mir aber keine Fehler an.

    Weiterlesen...
     
    #1 GertraudAnibas, 19. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Gertraud

    Welcher Provider = alle hinter dem @Zeichen deiner Mail Adresse schreiben Beispiel: @outlook.com

    Welches Mail Programm, mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Mache alles persönliche = alles vor dem @ Zeichen unkenntlich

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Outlook: Kein Email-Empfang - was tun?

    Wenn mit Outlook kein Email-Empfang möglich ist, können Sie an drei Stellen auf Fehlersuche gehen. Wir zeigen Ihnen wie Sie Fehlerquellen ausschließen und Lösungen ausprobieren können.

    E-Mail Server überprüfen
    • Rufen Sie die Website Ihres E-Mail-Dienstes auf. Lädt die Seite nicht, bleibt Ihnen nur abzuwarten, da das Problem bei Ihrem E-Mail-Provider zu liegen scheint. Vielleicht helfen Ihnen in diesem Falle auch diese Praxistipps über GMX.
    • Lässt sich die Seite aufrufen, loggen Sie sich ein. Funktioniert dies nicht, sind wahrscheinlich Ihre Daten falsch oder Ihr Account wurde gesperrt. Nehmen Sie in diesem Falle Kontakt zum Kundenservice auf. Zum Beispiel wie hier für GMX beschrieben.
    • Funktioniert der Log-In, haben Sie immerhin eine Notlösung, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Überprüfen Sie in diesem Falle Ihre Outlook-Einstellungen.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Outlook: Kein Email-Empfang - was tun?

    Wenn mit Outlook kein Email-Empfang möglich ist, können Sie an drei Stellen auf Fehlersuche gehen. Wir zeigen Ihnen wie Sie Fehlerquellen ausschließen und Lösungen ausprobieren können.

    Internetverbindung von Outlook überprüfen
    • Öffnen Sie "Ausführen" mittels [Windows] + [R] und geben Sie "cmd" in das Eingabefenster ein.
    • Tippen Sie nun "netstat -b". Es erscheint eine Liste von Verbindungsaufrufen.
    • Sind Sie kein Administrator, können Sie nach dieser Anleitung den Befehl als Batch-Datei erzeugen und diese dann als Administrator ausführen.
    • Taucht hier unter "Aktive Verbindungen" "Outlook.exe" nicht auf, ist Outlook eventuell beschädigt und kann mit einer neuen Installation repariert werden.
    • Taucht "Outlook.exe" auf, wird aber als "Wartend" angezeigt, blockiert vermutlich Ihre Firewall die Verbindung zum Internet.
    • Heben Sie in Ihrer Firewall die Blockierung auf oder deaktivieren Sie sie vorübergehend. Wir bieten Ihnen Anleitungen für Avast und Windows 8.
    • Hier finden Sie allgemeine Hilfe, falls Windows 8.1-Apps keine Internetverbindung aufbauen können.
     
Thema:

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden

Die Seite wird geladen...

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden - Ähnliche Themen - Wochen Mails empfangen

Forum Datum

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?: Ein Freund erzählt mir, dass er bei Yahoo-Mail E-Mails versenden kann, aber nicht empfangen kann und es wahrscheinlich um eine Serverstörung handelt. Welche Möglichkeiten fü ein Problembehebung gibt es oder Hinweise / eine Anleitung. Ich weis darüber hinaus nicht, ob er über das Internet oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Mai 2018

Kann keine E-Mails versenden

Kann keine E-Mails versenden: Hallo Ich habe Windows 10 Home und alle Updates gemacht. Neu habe ich vor 2 Tagen meinen GMX-Mailaccount im Microsoft-Mailkonto hinzugefügt. Bis Heute Morgen hat alles einwandfrei funktioniert. Nun kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Die Mails...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

E-Mail Empfang

E-Mail Empfang: Hallo, ich habe mich bei einem Forum angemeldet und sollte meine E-Mail Adresse bestätigen. Diese Mail kommt aber in meinem Posteingang nicht an! Im Spamordner habe ich nachgesehen, kein Eintrag. Ich kann alle anderen Mail einwandfrei empfangen und schreiben. Ich verwende Kabelmail und Mozilla...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden!

ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und lässt sich auch nicht mehr öffnen, (Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!) Das habe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

E-Mail versenden

E-Mail versenden: Hallo. Wie kann ich bei Hotmail eine E-Mail versenden? Die Nachricht fällt in den Ordner "Postausgang" aber nicht in "Gesendete". Eine Internetverbindung besteht.Danke, Natalie Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

E-Mails mit meinem Lumia 535 versenden und empfangen

E-Mails mit meinem Lumia 535 versenden und empfangen: Mein Smartphone-Start mit dem Lumia 535 hat jetzt doch gut begonnen. Allerdings nur dank mehrerer guter Tipps hier im Forum - u.a. von Tofuschnitte und Ari 45! Leider aber weiß ich immer noch nicht, wie ich das Lumia für’s Senden von Texten (auch mit Attachments) an E-Mail-Adressen einrichten...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Ich kann mit Outlook nur E-Mails versenden aber nicht empfangen

Ich kann mit Outlook nur E-Mails versenden aber nicht empfangen: Ich bin mit MS-Konto auf Lumia 630 angemeldet und kann Mails versenden, aber nicht empfangen. Am Laptop ist es über Outlook und T-Online möglich. Mit T-Online Konto hat es auch nicht funktioniert. Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. postausgang geht nicht empfang schon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden