schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy

Helfe beim Thema schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; info für alle hier... also...ich schreibe mit einer nur einer hand...und alles ich schreibe klein... mein pc ist mit win 10 pro boot/ebc oder änlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michaelnd, 12. Juli 2017.

  1. Michaelnd
    Michaelnd Gast

    schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy


    info für alle hier... also...ich schreibe mit einer nur einer hand...und alles ich schreibe klein...


    mein pc ist mit win 10 pro boot/ebc oder änlich er kann nicht mehr hochfahren...???

    nach langen hin und her er gibt mir der pc einen bildschirm wo nix mehr geht....

    anmeldung geht nicht....weiter


    neu starten. 11. und wieder "dualboot system" win 10 pro ich gehe in einstellungen...bis letzte...andere egal... er fragt immer nach einen administrator passwort was ich nicht habe.

    oder es habe aber es nicht mehr weis....

    da komme ich nicht weiter


    1. einen code weg wie ich das in win 10 auslese in der regitry

    2. und mein dualboot system dann wieder boot/ebc oder änlich wieder her stellen kann.

    war schon mal...so


    neu starten 11 und wieder "dualboot system" win 10 pro ich gehe in einstellungen

    dann f5 und weiter und nun ich bin in abgesicherten modus....hier....

    und da will er neu install aber ich will das nicht...


    ich mag einfach mein win 10 und gut is


    michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michaelnd, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy

Die Seite wird geladen...

schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy - Ähnliche Themen - schperr bildschirm boot

Forum Datum

windows 7 boot problem, Administrator Passwort?

windows 7 boot problem, Administrator Passwort?: Hallo, ich habe seit langem wieder mein laptop mit windows 7 rausgeholt. Nach der Datei aswardisk.sys hört mein laptop auf zu booten. Jetzt möchte ich auf mein recovery usb zugreifen, aber mein laptop acer aspire 5750 verlangt ein Administrator password um durchzukommen. Was soll ich jetzt...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit, mein Admin PW von meinem Laptop heraus zu finden. Der Laptop habe ich seit 2014 und weiss das damals gesetzte PW nicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welches ich damals gesetzt habe. Wie kann ich dieses PW einsehen oder sogar ändern?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich keine Programme installieren da ich nach dem Administrator PW gefragt werde. Das wurde von mir aber nicht eingerichtet. Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen Drücken Sie unter Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: win 10; habe mein administrator passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

administrator passwort

administrator passwort: hallo leider habe ich mein Passwort vergessen. wer kann mir helfen danke im voraus mfg jozsi1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, kann einige Programme ohne Admin Passort nicht öffen. wo finde ich mein Admin Passwort oder wo bekomme ich eins her. Bin als Admin eingetragen, unter Win 7 brauchte ich nie ein Passwort. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. MfG Acky Malkowsky Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

schperr bildschirm, boot/.... ,win10, administrator passwort registy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden