Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Helfe beim Thema Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanWinklerZR, 5. Februar 2016.

  1. JanWinklerZR
    JanWinklerZR Gast

    Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?


    Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das die schreiben das die Garantie abgelaufen wäre,aber ich habe doch 2jahre Gewährleistung?

    Nach anruf bei der Firma sagte man mir ich soll mich an Microsoft wenden.Was mache ich nun??

    Weiterlesen...
     
    #1 JanWinklerZR, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Die Seite wird geladen...

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung? - Ähnliche Themen - Garantie abgelaufen Jahre

Forum Datum

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung. Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in Deutschland verfügbar und nicht in Österreich. Wie sieht es hier im Falle eines Problems...

Surface 21. Februar 2021

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken. Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel...

Surface 27. Juni 2020

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 24. November 2019

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.: Garantiezeitraum aus Liste "Beschränkte Garantie" nicht erkennbar. Sind es 2 oder 3 Jahre. Randbemerkung: Ganz schlechte Erfahrung mit dem Support. Weiterverbindungen hängen sich auf. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein? - überträgt sich in diesem Fall die Garantie auf mich? - angenommen die Garantie ist übertragbar und...

Surface 23. Juni 2018

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist allerdings erst 5 Monate alt. Wie kann ich nun die Garantie in Anspruch nehmen? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2018

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. garantiezeit 4 tage abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden