Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Helfe beim Thema Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfBabig, 6. April 2017.

  1. RolfBabig
    RolfBabig Gast

    Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten


    Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt mit dem neuen Windows folgendes Problem.

    Ich bin stark sehbehindert und muss deshalb die Schriftgröße verändern. Es lässt sich aber nur insgesamt die Größe für Abbildungen (Schrift , Ordner und Taskleiste vergrößern. Früher konnte ich die Schrift einzeln für Titelleisten, Menü und Tipps verändern und auch die Fettschrift funktioniert nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfBabig, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @RolfBabig
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Taskleiste-Symbole vergrößern – So geht's
     
Thema:

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Die Seite wird geladen...

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten - Ähnliche Themen - Schrift vergrößern Menü

Forum Datum

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste

Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie viel zu klein.ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Schrift im Menü zu klein, Alphabet-Verzeichnis fehlt

Schrift im Menü zu klein, Alphabet-Verzeichnis fehlt: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich darf mal wieder eine Frage stellen und auf eine Antwort hoffen. Leider kann ich mein Problem nur sehr diffus beschreiben, was mir sehr unangenehm ist. Aber vielleicht kann hier jemand doch einen Lösungsansatz vorschlagen. Im Mai 2020 habe ich mir das -...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2020

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...: Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern: ich habe einen neuen pc mit windows 10.Der Rechtsclick auf den Desktop funktioniert nicht, Die schrift des Kontexmenue ist zu klein.Mit schriftgrösse ändern usw. gehts es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern: Nachdem ich mein Lumia 640xl auf Win Mobile 10 upgedatet habe, gelingt es mir nicht, in Edge die zwar präzise, doch für mein Alter zu kleine Darstarstellung oder Schrift zu vergrößern. Habe unter Einstellungen, sowohl für die Plattfrom als auch für Edge, alles an Veränderungen probiert, was ich...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an: Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch...

Windows 10 Support 23. November 2015

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. titelleisten vergrößern

    ,
  2. Fenster 10-Startmenü vergrößern

    ,
  3. titelleisten größe windows 10 1803

    ,
  4. windows 10 titelleiste vergrößern,
  5. wiindows 10 tittelleiste vergrössern,
  6. Schrift in der Taskleiste verkleinern,
  7. titelleiste schriftgröße,
  8. Schrift Startmenü vergrössern,
  9. titelleisten vergrößern windows 10,
  10. menü schriftgröße ändern windows 10,
  11. PC Schrift vergrößert sich vonselbst,
  12. schrift im menüband vergrößern,
  13. Startdesktop vergrößern,
  14. explorer schrift vergrössern,
  15. menueleiste schrift vergrößern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden