Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung

Helfe beim Thema Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einigen Programmen ist die Schrift (bzw. Symbole) zu klein und für mich kaum leserlich. Die Anzeige kann ich auch nicht mit Touchpad vergrößern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaLenovo, 12. Januar 2016.

  1. MonikaLenovo
    MonikaLenovo Gast

    Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung


    Bei einigen Programmen ist die Schrift (bzw. Symbole) zu klein und für mich kaum leserlich. Die Anzeige kann ich auch nicht mit Touchpad vergrößern.

    Habe bei Anzeige anpassen die Größe von Text, Apps und anderen Elementen auf die empfohlenen 250% eingestellt.

    Bei erweiterten Größenänderungen für Text und andere Elementen, habe ich alles für mich eingestellt.

    Wie kann ich Schriften vergrößern, die hier nicht angeführt sind??

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaLenovo, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Schrift Systemsteuerung

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?: bitte ignoriert den inhalt, es geht mir nur um die schrift und die umrandung, ich habe windows. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-diese-schrift-machen-2

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?

Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?: Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber da ist irgendwie ständig eine Schrift unten rechts bei meinem Monitor und es geht nicht weg, auch nicht nach Neustart. Ich kann das auch nicht wegklicken und es nervt mich. Was kann ich tun oder ist mein Computer kaputt ???...

Windows 10 Support 13. September 2023

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?: Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq: Unless you are using an application that is specifically licensed for home, student, or non-commercial use, we do not place any restrictions on what you do with print output that uses these fonts.wirkt es so, als wäre gewerbliche...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Schrift zu Klein

    ,
  2. schrift zu klein

    ,
  3. Die Schrift und die Bilder sind zu klein

    ,
  4. Windows 10 zu kleine schrift,
  5. schrift ist zu klein,
  6. windows schrift zu klein,
  7. windows zu kleine schrift,
  8. kachel beim Öffnen zu klein und damit schrift zu klein windows 10,
  9. Problem Schrift klein bei Outlook-Einstellung Laptop,
  10. anzeige schrift zu klein,
  11. windows 10 problem mit schrift zu klein,
  12. browserschrift zu klein,
  13. textwird im windows zu klein angezeigt,
  14. windows öffnet nur mit sehr kleiner schrift,
  15. orca ava windows 10 kleine anzeige schrift
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden