Schriftarten nach Update

Helfe beim Thema Schriftarten nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 (oder Word 2016?) hat bei einem automatischen Update verschiedene meiner Schriftarten auf Nimmerwiedersehen von meiner Festplatte entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gudrun Stuth, 6. Dezember 2015.

  1. Gudrun Stuth
    Gudrun Stuth Gast

    Schriftarten nach Update


    Windows 10 (oder Word 2016?) hat bei einem automatischen Update verschiedene meiner Schriftarten auf Nimmerwiedersehen von meiner Festplatte entfernt. Darunter war eine (völlig legal für Geld erworbene) Schriftart als Grundlage meiner gesamten Briefkopfbögen. Ich finde das ehrlich gesagt frech. Ich habe das Problem zwar jetzt für mich gelöst aber bei MS keinen Hinweis dazu gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gudrun Stuth, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schriftarten nach Update

Die Seite wird geladen...

Schriftarten nach Update - Ähnliche Themen - Schriftarten Update

Forum Datum

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?: Ich hab nichts dergleichen im Internet gefunden. Wäre cool wenn jemand mehr davon weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Windows Schriftart krakelig?

Windows Schriftart krakelig?: Hab das Problem das meine Windows Schriftart krakelig ist hat jemand eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schriftart-krakelig

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Mehrere Schriftarten schneller installieren?

Mehrere Schriftarten schneller installieren?: Seid gegrüßt Wenn ich mir kostenlose Schriftarten downloade dann ist das ja meist eine Zip Datei jedesmal. Ich muss alle entpacken und immer in den jeweiligen Schriftart Ordner und von dort aus die Schrift installieren. Das ist anstrengend wenn man viele hat und da wollte ich fragen ob man das...

Windows 10 Support 28. November 2022

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update: Guten Tag,seit dem neusten Funktionsupdate greift mein Rechner an manchen Stellen im System und in Apps auf falsche Schriftarten zurück beispielsweise in der Suche in der Taksleiste oder in bestimmten Windows-Apps zb. Netflix oder Hilfe-App, der Windows-Explorer ist nicht betroffen. Außerdem...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt

Bestimmte Schriftarten werden nach Windows Update nicht mehr gedruckt: Seit einem der drei u.s. Updates (durchgeführt am 4.7.18) werden Office-Dokumente welche bestimmte Schriftarten nutzen nicht gedruckt. Im Speziellen geht es um die Schriftart Bariol, welche wir käuflich erworben und installiert haben. Betroffen sind aber auch andere Schriftarten welche z.b....

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem: Hallo, seit dem Creators Update wird die Schirftart Courier New, vielleicht auch andere, schlechter angezeigt. Speziell die "2" wird echt schlecht dargestellt und auch ein paar andere Zeichen sind bei kleinen Schriftgrößen deutlich schlechter zu lesen. Windows 10 1607:...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10 Update hat meine Schriftart umgestellt!

Windows 10 Update hat meine Schriftart umgestellt!: Hi Leute wie stell ich die Standart Schrift bei Windows 10 wieder her? Egal welches Programm ich öffne (gerade Microsoft Edge) Sind die titelanzeigen Arial und die untertitel in einer unlesbarer schrift in meiner Font Sammlung! Bitte um Hilfe an sonsten klatsche ich das Update wieder runter!...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Schriftarten nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schriftarten update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden