Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.

Helfe beim Thema Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gekaufte Schriften erhalten und möchte sie beim Design verwenden. Ich habe eine Frage: Ich möchte eine Schriftart oder Schriften aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ari94, 29. Januar 2019.

  1. Ari94
    Ari94 Gast

    Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.


    Ich habe gekaufte Schriften erhalten und möchte sie beim Design verwenden. Ich habe eine Frage:

    Ich möchte eine Schriftart oder Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, möchte sie aber nicht.
    in einem Ordner hinzugefügt werden, der bereits unter Windows 10 installiert ist. Wie konnte ich das machen?

    Alle diesbezüglichen Vorschläge/Hilfen sind willkommen.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Berton
    Berton Gast

    Welches Programm benutzt du? Einige Programme erlauben es, Schriften aus verschiedenen Ordnern auszuwählen oder vorübergehend zu installieren und nach Gebrauch zu löschen/deinstallieren.
     
  4. Ari94
    Ari94 Gast
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, du hast Recht, ich stimme dem zu, was du gesagt hast, das ist es, was ich auf einem älteren Computer gemacht habe.
     
Thema:

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten.

Die Seite wird geladen...

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten. - Ähnliche Themen - Schriften Sammlung verwenden

Forum Datum

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?

Microsoft Fotos mit mehreren getrennten Sammlungen?: Hallo!ich habe jede Menge Fotos von eigener Familie, vom eigenen Kind und den Eltern in getrennten Hauptordnern auf der Festplatte.Ist es möglich, mehrere getrennte "Sammlungen" zu erstellen, so dass nicht alle Fotos bunt gemischt in einer Sammlung gezeigt werden?Viele GrüßeAndy Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Installieren von Schriften in eigenen Ordner

Installieren von Schriften in eigenen Ordner: Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste einfach zu lang wird. Kann ich zur besseren Übersicht einen Unterordner anlegen, in den ich die neuen Schriften installiere und der dann in meiner...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.

Installierte riesige Schriften-Sammlung - Kann nicht alles entfernen, was versucht wurde.: Ich habe einen epischen Fehler gemacht und 30.000 Schriften von Drittanbietern installiert. Sie haben sich gut installiert, aber egal was ich tue, ich kann nicht einmal einen von ihnen löschen. Ich habe die Schrifteinstellungen in der Systemsteuerung ausprobiert, versucht, die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden: Hallo, momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor. Ich möchte verhindern, dass Benutzer generell ihr eigenes/privates Microsoft-Konto einbinden können. Unter "Einstellungen ->Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" kann...

Windows 10 Support 31. August 2017

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln: Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich benutze Windows 10. Nachdem ich über den Windows Media Player über Kopiereinstellungen das Format MP3 ausgewählt habe und auf "CD kopieren" gedrückt...

Windows 10 Support 6. März 2017

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden: Hallo. Ich will mein eigenes StartMenu in Windows 10 entwerfen. Format soll sein = Webseite. Sieht so aus_ [IMG] Es soll dann mehrere BildschirmSets als Module für den Startbildschirm geben. ZB. 1 ProgrammModul 1.1 InstallationsModul für Downloads, Linksammung zu den Herstellern 1.2...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia 950 nutzen. Die Dateien sind sowohl in den Ordner Ringtone / Klingeltöne auf dem Lumia selbst als auch auf einer zusätzlichen Speicherkarte im...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Schrift zum Teil unscharf durch Verwendung einer benutzerdefinierten Skalierungsstufe

Schrift zum Teil unscharf durch Verwendung einer benutzerdefinierten Skalierungsstufe: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich seit dem Upgrade auf Windows 10 Probleme mit unscharfer bzw. verschwommener Schrift. Der Grund ist mir bekannt, aber leider habe ich noch keine für mich passende Lösung gefunden, wenn ich die Skalierungsstufe auf 100% stelle, ist mir die Schrift etwas...

Windows 10 Support 13. August 2015

Schriften aus der eigenen Sammlung verwenden, wollen sie getrennt halten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden