Schriften unsichtbar nach Creators Update

Helfe beim Thema Schriften unsichtbar nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze unter QuarkXpress ein paar Schriften wie wie z.B Univers oder Boton. Diese Schriften sind nach nach dem Creator Update in Quark im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jost Dennier, 11. Mai 2017.

  1. Jost Dennier
    Jost Dennier Gast

    Schriften unsichtbar nach Creators Update


    Hallo,

    ich benutze unter QuarkXpress ein paar Schriften wie wie z.B Univers oder Boton.

    Diese Schriften sind nach nach dem Creator Update in Quark im Layout zwar noch vorhanden aber farblos bzw. unsichtbar.

    Wenn ich sie durch andere Schriften ersetze ist der Text zwar wieder sichtbar aber das Layout ist dann natürlich völlig hinüber.

    Kennt das jemand, bzw. gibt es hier eine Abhilfe?


    Vieln Dank schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 Jost Dennier, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. RoBe
    RoBe Neu hier
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hast Du eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich habe ein ähnliches, nämlich werden bei mir nach dem Update auf Windows 10 creators in QuarkXPress (8.5.1) keine Postscriptschriften mehr dargestellt. Sie sind vorhanden, in anderen Anwendungen auch benutzbar, aber eben im Quark nicht ... Mit Truetype- oder Opentype-Schriften habe ich diese Probleme nicht.
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ist mir mehrfach passiert. Da half mir Neuinstallation und einmal auch aus windows heraus (Setup.exe von der DVD, wenn man das findet.)
     
  5. Jost Dennier
    Jost Dennier Gast
    Hallo RoBe,
    ich habe immer noch das Problem mit den Schriften unter Quark 8.51.
    Scheinta das gleiche zu sein wie bei Dir.
    Neu installieren hat nicht geholfen.
    Das Problem hat vor den dem Creators Update nicht bestanden und auch unter Win 7 nicht.
    Hat noch jemand irgendwelche Tips?

    Jost
     
    #4 Jost Dennier, 9. September 2017
Thema:

Schriften unsichtbar nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Schriften unsichtbar nach Creators Update - Ähnliche Themen - Schriften unsichtbar Creators

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Programm nach Windows Update unsichtbar

Programm nach Windows Update unsichtbar: Guten Tag, ich habe das Problem, dass sich "Spotify" seit dem letzten Windows-Update nicht mehr richtig öffnet. Das Symbol ist in der Taskleiste zwar zu sehen, das Programm an sich ist jedoch unsichtbar. Fahre ich mit der Maus über das Taskleistensymbol wird mir nur ein schwarzer Kasten...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Keine Schriften mehr nach Windows 10 Creators Update

Keine Schriften mehr nach Windows 10 Creators Update: Hallo, ich habe 2x (über das Upgrade-Tool und über das Media Creation Tool) das Windows 10 Creators Update auf meinem PC (mit ASUS H87-PLUS Mainboard, Intel Core I5 4690 CPU, NVIDIA Geforce GTX 1060) eingespielt. Virenscanner (Avast) und Firewall (Comodo) waren deaktiviert - für den Fall,...

Windows 10 Support 10. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Schriften unsichtbar nach Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schrift unsichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden