Schriftgröße ändert sich selbständig

Helfe beim Thema Schriftgröße ändert sich selbständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern einen neuen Computer Lenova Nun verändert sich die Schriftgrösse ständig. Die Destopsymbole sind ebenfalls mal gross mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethSteinkemper, 27. Mai 2017.

  1. ElisabethSteinkemper
    ElisabethSteinkemper Gast

    Schriftgröße ändert sich selbständig


    Ich habe seit gestern einen neuen Computer Lenova

    Nun verändert sich die Schriftgrösse ständig.



    Die Destopsymbole sind ebenfalls mal gross mal klein. Ich habe auf Mittel eingestellt.


    Selbst jetzt beim schreiben verändert sich ständig die Grösse

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethSteinkemper, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schriftgröße ändert sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße ändert sich selbständig - Ähnliche Themen - Schriftgröße ändert selbständig

Forum Datum

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?

Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?: seit erst wenigen Minuten ändern sich - u.a. auch hier bei gutefrage - ständig die Schriftgröße. z.B. dann, wenn ich ich wechsle von der Frageseit zu Privatnachrichten oder wenn ich Fragen beantworte usw. was ist da nur los. was kann ich dagegen tun ? wer weiss Rat ? ich habe Windwows 10,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Primäre Maustaste ändert sich selbständig

Primäre Maustaste ändert sich selbständig: Als Linkshänder ist bei meiner Maus die rechte Maustaste als primäre Maustaste eingestellt. Seit dem letzten Windows-Update vor 2 Tagen ist nach jedem Neustart bzw. Aufwecken wieder die linke Maustaste die primäre, sodass ich jedes Mal die Belegung der Maustasten in den Einstellungen wieder...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wie ändert man die Schriftgröße der Lesezeichen ( Firefox )?

Wie ändert man die Schriftgröße der Lesezeichen ( Firefox )?: seit ich seit wenigen Tagen Windows 10 nutze, bin ich todunglücklich. nichts mehr ist so wie vorher. Firefox ändert z.B. ununterbrochen immer wieder die Schriftgröße ! auch meine Lesezeichen in der Sidebar sind nahezu unleserlich klein. bin sehr dankbra für jede hilfreiche Antwort !...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Guten Tag, ich habe mir einen 27 Zoll Bildschirm zugelegt. Nun erscheinen mir die Schriften unten den Ordnern und Dateien so klein. Kann ich das individuell ändern. Insgesamt habe ich schon alles auf 125 % vergrößert. Ebenso würde ich gerne wissen ob ich den Bildschirm dauerhaft teilen kann um...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, Wie kann es sein, das an meinem Lumia 950xl die Schriftgröße extrem klein wird, wenn sie nur etwas größer stelle? In der nächst größeren Position ist die Schrift riesig. Hat auch einer von Euch dieses Problem oder ist in meinem Gerat mit den vielen Fehlern der Wurm. Ich bin...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Schriftgröße ändert sich selbständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC Schrift vergrößert sich vonselbst

    ,
  2. schriftgröße ändert sich immer

    ,
  3. schriftgröße ändert sich

    ,
  4. pc schriftgröße verändert sich laufend,
  5. pc schriftgröße hat sich geändert,
  6. WA hat Schriftgröße verändert,
  7. ändert die Schriftgröße selbständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden