Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Helfe beim Thema Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisRu, 31. Mai 2016.

  1. DennisRu
    DennisRu Gast

    Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß


    Hallo,


    nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß.

    Schriftgröße in manchen Dialogen zu großSchriftgröße in manchen Dialogen zu groß

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisRu, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß - Ähnliche Themen - Schriftgröße Dialogen groß

Forum Datum

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows Windows 10 Pro die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in Teilbereichen siehe Bilder Die Schrift ist unverhältnismäßig groß und lässt sich mit den üblichen Einstellungen nicht verändern. Ist natürlich ziemlich...

Windows 10 Support 3. November 2020

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren....

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Guten Tag, ich habe mir einen 27 Zoll Bildschirm zugelegt. Nun erscheinen mir die Schriften unten den Ordnern und Dateien so klein. Kann ich das individuell ändern. Insgesamt habe ich schon alles auf 125 % vergrößert. Ebenso würde ich gerne wissen ob ich den Bildschirm dauerhaft teilen kann um...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, Wie kann es sein, das an meinem Lumia 950xl die Schriftgröße extrem klein wird, wenn sie nur etwas größer stelle? In der nächst größeren Position ist die Schrift riesig. Hat auch einer von Euch dieses Problem oder ist in meinem Gerat mit den vielen Fehlern der Wurm. Ich bin...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12: Wenn ich die Schriftgröße für Desktop-Symbole größer 12 einstelle lassen sich die Ordner auf dem Desktop und auch der Explorerordner in der Taskleiste nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden