Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp

Helfe beim Thema Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass die Schriftgrößen sich nicht synchronisieren. Stelle ich mein Gerät auf die empfohlene Schriftgröße ein ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BetinaStuempfig, 10. November 2016.

  1. BetinaStuempfig
    BetinaStuempfig Gast

    Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Schriftgrößen sich nicht synchronisieren. Stelle ich mein Gerät auf die empfohlene Schriftgröße ein ist das Schriftbild von WhatsApp riesig. Stelle ich WhatsApp auf minimal (Regler in der Einstellung ganz links) ist WhatsApp zwar immer noch groß aber doch zumindest in einer erträglichen Größe die restlichen Anwendungen (Nachrichten, Edge usw.) aber kaum noch lesbar.

    Ich habe bereits versucht die Einstellung direkt in WhatsApp zu ändern und in den Geräteeinstellungen, komme aber immer an der selben Stelle raus. Liegt das nun an WhatsApp, am Gerät oder an Windows 10 und kann das behoben werden ? So dass ich für alle Anwendungen ein gleich großes Schriftbild habe.

    Gruß

    betina

    Weiterlesen...
     
    #1 BetinaStuempfig, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp - Ähnliche Themen - Schriftgrößen Einstellung Lumia

Forum Datum

Schriftgröße Windows 10 einstellen

Schriftgröße Windows 10 einstellen: Hallo, ich nutze jetzt auch Windows 10 und die Schrift ist zu klein. Die Online Hilfe von Microsoft ist Mist, weil die Schritte dort auf meinen Rechner (Acer) unter Systemsteuerung gar nicht vorgesehen sind!Ich möchte NUR die Schrift vergrößern, NICHT die Apps - genau das geht leider nicht....

Windows 10 Support 3. September 2017

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

whatsApp beim Lumia 950

whatsApp beim Lumia 950: Ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. WhatsApp hat keine Verbindung zu meinen Kontakten. Neu Kontakte werden nicht erkannt. Ich habe auch keine Favoritenliste. Bei meinem alten Lumia 720 hat immer alles gut geklappt. Meine Frau mit normalen Lumia 950 eine Karte, hat das selbe Probl Ich hoffe eine...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950 - WhatsApp-Web

Lumia 950 - WhatsApp-Web: hi @ll, ich bin seit Dez. 2015 stolzer Besitzer eines Lumia 950. Selbstverständlich ist WhatsApp auch für mich ein MUSS! *smile* Alles war wunderbar, bis ich gestern leider bemerken muße, dass mein LUMIA für die Funktion WatsApp-Web die Kamera nicht mehr aktivierte, um den Code vom Bildschirm...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 950 Schriftgrösse!

Lumia 950 Schriftgrösse!: Wenn ich meine Textgrösse einstelle,bekomm ich nur entweder ganz gross oder ganz klein angezeigt!HILFE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden