Anleitung Schritte zurückgehen bei Edge

Helfe beim Thema Schritte zurückgehen bei Edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Anders als beim Internet-Explorer ist bei Edge die Funktion "zurückgehen zur vorigen Seite" eingeschränkt. Im IE gab es dort die Pulldown-Liste der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wi.kr, 12. Januar 2016.

  1. wi.kr
    wi.kr Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Schritte zurückgehen bei Edge


    Anders als beim Internet-Explorer ist bei Edge die Funktion "zurückgehen zur vorigen Seite" eingeschränkt. Im IE gab es dort die Pulldown-Liste der letzten aufgesuchten Seiten und man konnte gezielt eine Seite auswählen, zu der man zurückgehen wollte. Jetzt kann man zwar über den (sehr sehr mäßig angezeigten!!!) Verlauf immerhin einige Seiten sehen, die aber weder vollständig noch in der richtigen Reihenfolge stehen. Das erschwert das Surfen im Netz unnötig. Wie kann ich die gewohnte zuverlässige Pulldown-Anzeige auch bei Edge bekommen?
    wi.kr
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ wi.kr, warum nutzt Du nicht weiter den Internet-Explorer?

    Im Suchfeld einfach Internet-Explorer eintippen und oben das Suchergebnis (siehe Bild) mit der rechten Maustaste einmal anklicken. Hier kannst Du wählen ob an Start und / oder an Taskleiste angeheftet werden soll. Gegebenenfalls musst Du über die Einstellungen (Tastenkombination Windows-Logo und i) den Internet Explorer als Standard-Browser wählen. Dazu gehst Du unter die Einstellungen (Tastenkombination Windows-Logo und i) hier unter den Einstellungen auf System, und unter System auf Standard-Apps. Hier wählst Du bei Web-Browser den Internet-Explorer aus.

    Schritte zurückgehen bei Edge
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. wi.kr
    wi.kr Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Tips. Ich habe den Internet Explorer als Standardbrowser festgelegt. Das mit dem Suchfeld ist bei mir irgendwie anders. Wo genau ist dieses Suchfeld - auf meinem Startbildschirm sehe ich keins. Wenn ich das ins Suchfenster bei edge eingebe, bekomme ich natürlich eine ganz andere Antwort.
     
    #3 wi.kr, 13. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ wi.kr, wenn Du kein Suchfeld in der Taskleiste hast, dann vielleicht einen kleinen Kreis, das wäre dann Cortana oder eine Lupe. Und wenn in der Taskleiste nichts ist dann einen rechtsklick auf die Taskleiste im Kontextmenü auf Suche gehen und ein weiterer Kontext öffnet sich hier wählst Du Suchsymbol anzeigen oder Suchfeldanzeigen. Das Suchfeld benötigt in der Tastkleiste aber den meisten Platz, daher habe ich ein Suchsymbol
     
    1 Person gefällt das.
  6. wi.kr
    wi.kr Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank! das hat jetzt geklappt und ich habe meine guten alten Standard wieder!
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ wi.kr, ok somit ist Dein Problem gelöst Schritte zurückgehen bei Edge
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Schritte zurückgehen bei Edge

Die Seite wird geladen...

Schritte zurückgehen bei Edge - Ähnliche Themen - Schritte zurückgehen Edge

Forum Datum

Auf Windows 10 zurückgehen ohne Clean Install?

Auf Windows 10 zurückgehen ohne Clean Install?: Hallo, Ich möchte meinen PC mit Windows 11 auf Windows 10 machen, aber als ich in den Tutorials im Internet nachsah stand im Menü "Einstellungen>System>Wiederherstellung" "zu Windows 10 zurückkehren". Bei mir aber, steht dies nicht da (Ich habe dieses Betriebssystem länger als 60 Tage). Hat da...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?: Hallo, Ich würde gerne bei meinem Windows 10 im Explorer und allgemein mit der ESC Taste im Pfad zurückgehen. Also auch im Browser und insgesamt. Lässt sich das einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/explorer-pfad-per-esc-zurueckgehen

Windows 10 Support 18. November 2020

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?: Hallo kann man bei Windows 10 einstellen, dass wenn man die Lautstärke per Tastatur erhöht oder verringert anstatt in 2er Schritten z.B. in 1er Schritten verändert? Also anstatt 2, 4, 6, 8, ... so 2, 3, 4, 5, ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft. Offensichtlich bin ich nicht...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

Erste Schritte

Erste Schritte: Ich habe soeben mein neues Lumia 950 Dual erhalten, gekauft in der Schweiz bei einem Fachhändler beim verpacken scheint was schief gelaufen zu sein........... Wo ist auf dem Netz die ersten Schritte in Deutsch (Dokument das dem Handy Beilag Wprowadzenie, RM-1118, PL1.0) Geht dann ja auch...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?: möchte gerne meinen PC (Win7 prof. 64bit - SSD mit Win sowie 2HDD) auf Win 10 updaten. Allerdings möchte ich gerne eine clean inst. haben. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt-Anleitung (am besten mit Bildern - dummie geeignet !) für eine Win10 Installation? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?

Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?: Frage: Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Schritte zurückgehen bei Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Edge PDF Schritt zurück

    ,
  2. seiten zurück gehen

    ,
  3. Backshift-Taste zum zurückgehen auf vorige seite

    ,
  4. schritt zurück windows,
  5. edge einen schritt zurück,
  6. microsoft edge schritt zurück,
  7. edge browser schritt zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden