Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hat irgendjemand nach dem Upgrade auf Windows 10 den Schrittzähler wieder ans Laufen gebracht? Dieser hat auf dem Gerät meiner Frau unter Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwe Schreiber, 26. März 2016.

  1. Uwe Schreiber
    Uwe Schreiber Gast

    Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10


    Hat irgendjemand nach dem Upgrade auf Windows 10 den Schrittzähler wieder ans Laufen gebracht?


    Dieser hat auf dem Gerät meiner Frau unter Windows 8.1 tadellos funktioniert, auch mit der App, die vorinstalliert war, obwohl sie seit November 2015 nicht mehr offiziell verfügbar ist.


    Mit Windows 10 ist die App dann weggefallen, sie heißt jetzt Microsoft Health. Ist zwar für den Einsatz mit einem Fitness-Band vorgesehen, funktioniert aber eigentlich auch ohne.


    Wie gesagt "eigentlich", aber nicht auf dem Gerät meiner Frau.

    An den Sensoren kann es eigentlich nicht liegen. Wäre schon ein komischer Zufall, wenn sie mit dem Upgrade "kaputt" gingen.

    Ach ja, die Aufzeichung von Bewegungsdaten ist in den Systemeinstellungen des Geräts selbstverständlich aktiviert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe Schreiber, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Schrittzähler Lumia 640

Forum Datum

Schrittzähler funktioniert nicht mehr

Schrittzähler funktioniert nicht mehr: ..funktioniert nicht lumina 930 bewegungsdaten aktiv bis zum letzten update okay [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2018

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit ich vor ein paar Wochen mein Lumia zurücksetzen und neu installieren musste - was grundsätzlich gut geklappt hat - funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Bei Start der Sicherung bekomme ich sofort den Fehlercode "0x80004004" ! Kann mir jemand einen Tipp geben, was...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Warum bekomme ich kein Upgrade auf Windows 10 mobile. Laut Upgrade Advisor ist mein Lumia 640 DS zum Upgrade berechtigt, es muss aber noch mit dem Mobilfunkanbieter und Hersteller daran gearbeitet werden es zur Verfügung zu stellen. Warum? Lumia bei Saturn gekauft, also nicht gebranded und es...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Schrittzähler auf dem Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms schrittzähler einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden