schwarzer Balken während den Spiel

Helfe beim Thema schwarzer Balken während den Spiel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte um hilfe ich habe das Lumia 535 mit der neusten Windows 10 Build. Während ich Spiele ist rechts noch der schwarze Balken von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Justin1801, 21. Januar 2016.

  1. Justin1801
    Justin1801 Gast

    schwarzer Balken während den Spiel


    Bitte um hilfe ich habe das Lumia 535 mit der neusten Windows 10 Build.

    Während ich Spiele ist rechts noch der schwarze Balken von der Navigationsleiste aber das Spiel ist auf den ganzen Bildschirm ausgetragen (das heißt wenn ich head Soccer spiele sehe ich das Tor nicht weil es von schwarzen Balken verdeckt ist)

    Kann mir jemand helfen bitte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Justin1801, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Nach oben(links) wischen - Navigationsleiste verschwindet, nochmal wischen - sie ist wieder da.
     
Thema:

schwarzer Balken während den Spiel

Die Seite wird geladen...

schwarzer Balken während den Spiel - Ähnliche Themen - schwarzer Balken Spiel

Forum Datum

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

Wie kann ich bei Windows schwarze Balken entfernen?

Wie kann ich bei Windows schwarze Balken entfernen?: Hallo, seit heute hat mein PC auf beiden Monitoren schwarze Balken. Weiß jemand, wie ich die entfernen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-widnows-scharze-balken-entfernen

Windows 10 Support 27. Mai 2020

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler: Hallo, habe bei 50-100 neuen HP Prodesk 400 G6 PCs mit onboard Intel UHD 630 Grafikchipsatz dieses Problem: > sporadisch ist ein größerer horizontaler balken auf dem bildschirm der ca. ein viertel des Bildschirms versperrt mal oben/mal unten mal schwarz, mall hell passiert auffällig...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt das Problem regelmäßig auf. Seit dem letzten Windows 10 Fall Creator Update und dem anschließenden NVIDIA Update habe ich folgendes Problem. Ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Win 10 schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps

Win 10 schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps: Hallo ! Habe schwarze Balken über der Schrift in Tooltipps ! Nichts ist lesbar . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe schwarze Balken die immer h&ouml;her auf dem</p><p>Bildschirm erscheinen,wenn ich eine Mail schreibe.</p><p>Au&szlig;erdem ist das Eingabefeld bei WhatsApp von</p><p></p><p>weiss auf schwarz umgesprungen und Eingabe-</p><p>Icons vom unteren Rand...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Schwarzer Balken

Schwarzer Balken: Hi, Seit dem Update auf Windows 10 ist bei den Games immer ein Schwarzer Balken bei der Taskleiste, was kann man dagegen tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

schwarzer Balken während den Spiel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden