Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm beim Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kai-HendrikBormann, 4. September 2018.

  1. Kai-HendrikBormann
    Kai-HendrikBormann Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Surface Go


    Moin!

    Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz.

    Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf.

    Und nu?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kai-HendrikBormann, 4. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Kai-Hendrik,

    wenn dein Surface-Gerät vorher ordnungsgemäß funktioniert hat, führe bitte
    eine Systemwiederherstellung
    durch. Danach würden wir dich bitten, das Gerät im abgesicherten Modus laufen zu lassen, und zwar über den Anmeldebildschirm. Nachdem du den Neustart im abgesicherten Modus durchgeführt hast, installiere bitte die Windows-Updates.
    Um die Schritte zum Ausführen eines sauberen Neustarts im abgesicherten Modus aufzurufen, klicke bitte

    hier
    . Die Anweisungen zum Starten des Geräts über „Einstellungen” kannst du in diesem Fall weglassen.

    Dazu würden wir dir empfehlen, das Surface-Diagnosetoolkit für Windows 10 im S Modus auszuführen. Damit du dieses herunterladen kannst, klicke bitte auf den unten angezeigten Link:

    Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface-Diagnosetoolkit

    Sollte das Problem bestehen bleiben, nachdem du den obigen Schritten gefolgt bist, lege bitte ein neues Benutzerkonto auf dem Gerät zu Testzwecken an.

    Vielen Dank für deine Mühe. Bei weiteren Fragen zu diesen Lösungsvorschlägen wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Streichholzmann
    Streichholzmann Gast
    Ähnliches Problem hatte ich bei CS GO, das passiert wenn der Monitor im Windows und das Spiel unterschiedliche auf Hz eingetellt sind.
    Nachdem ich im Windows den Monitor auf 60Hz gestellt habe, kann ich auch CS GO ohne Rechner Neustart beenden
     
    #3 Streichholzmann, 4. September 2018
Thema:

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Surface

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo: Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist. Dieser wurde vom Gerät sofort durchgeführt und ich konnte die Meldung nicht komplett zuende lesen. Danach hatte...

Surface 23. April 2020

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Schwarzes Bildschirm beim Explorer

Schwarzes Bildschirm beim Explorer: Hallöchen, nach Update habe beim meinen Explorer schwarzes Bildschirm mit weißem Schrift was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

beim start schwarzer Bildschirm,

beim start schwarzer Bildschirm,: beim start schwarzer Bildschirm, bis sperrbildschirm 30 min, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

surface 3 Bildschirm bleibt beim reaktivieren schwarz

surface 3 Bildschirm bleibt beim reaktivieren schwarz: Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich das Surface aus dem Ruhezustand reaktivieren möchte, so bleibt der Bildschirm schwarz. (Also ein Hintergrundleuchten ist vorhanden). Jedoch steht beim Drücken der power-Taste da: Zum Herunterfahren ziehen. Auch der Mauszeiger wird meistens angezeigt....

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go schwarzer bildschirm

    ,
  2. surface go bildschirm bleibt schwarz

    ,
  3. microsoft surface go schwarzer bildschirm kein mauszeiger nach anmeldung

    ,
  4. surface go startet nicht bildschirm bleibt schwarz lösung,
  5. surface go desktop schwarz,
  6. schwarzer bildschirm surface go 2,
  7. surface bleibt schwarz,
  8. microsoft surface go Bildschirm bleibt schwarz,
  9. surface go frontkamera bleibt schwarz,
  10. bildschirm schwarz surface,
  11. surface go zeigt nur mauszeiger,
  12. surface schwarzer bildschirm mauszeiger vorhanden,
  13. surface go nach anmeldung schwarzer bildschirm,
  14. surface go bildschirm an bei cover
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden