Schwarzer Bildschirm nach „Aktualliesieren und Neu Starten“

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach „Aktualliesieren und Neu Starten“ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirmaster007, 6. Oktober 2018.

  1. Sirmaster007
    Sirmaster007 Gast

    Schwarzer Bildschirm nach „Aktualliesieren und Neu Starten“


    Guten Abend,


    ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen Anweisung. Ich habe den um die Updates zu installieren und aktuallisieren den Computer neu gestartet mit der Bezeichnung „Aktualliesieren und Neu Starten“. Der ist normal hochgefahren aber ich bekommd nur einen schwarzen Bildschirm und kann mich nicht anmelden. Auch mit den Tipps von Microsoft direkt hat nichts funktioniert. Kann mir irgendwie jemand helfen?


    Danke schonmal im Vorraus


    Siremaster007

    Weiterlesen...
     
    #1 Sirmaster007, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Siremaster007,



    Ich kann die Unannehmlichkeiten verstehen, die Sie mit dem Problem stellen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    Es kommt selten vor, dass ein Problem auftritt und Ihr PC einen schwarzen oder leeren Bildschirm anzeigt. Wählen Sie die angezeigte Fehlermeldung aus der Liste aus, um zu erfahren, wie Sie das Problem beheben können. Hier
    finden Sie einige Schritte zur Problembehandlung.



    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 6. Oktober 2018
  4. Sirmaster007
    Sirmaster007 Gast
    Halllo Svetlana

    leider hat es nicht funktioniert. Wenn das windows Logo verschwindet und die Ladepünktchen mit kommt ein Schwarzer Bildschirm. Wenn ich die Maus bewege kommt die Ladeanzeige wenn der PC was ladet. Also dieser Blauer Kreis. Und das will immer noch nicht funktionieren.
     
    #3 Sirmaster007, 6. Oktober 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Siremaster007,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konntest du den schwarzen Bildschirm beheben?

    Gehe bitte mal in den abgesicherten Modus.
    Tritt das Problem auch dann auf? Der verlinkte Beitrag zeigt dir, wie du den abgesicherten Modus auf deinem PC startest. Was kannst du nun beobachten?

    Gelangst du in das Wiederherstellungsmenü? Falls ja, dann versuche das System mit einem Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen
    falls einer erstellt wurde. Der verlinkte Beitrag erklärt die Wiederherstellugsoptionen in Windows 10. Unter dem ersten Punkt findest du das Wiederherstellen mit einem Systemwiederherstellungspunkt.

    Halte uns auf dem Laufenden

    Beste Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 29. November 2018
  6. FB07
    FB07 Gast
    Habt ihr mit der 10074 auch beim anmelden 30-40 sekunden lang nur ein schwarzen Bildschirm?

    Ich dachte das wurde schon mit der 10061 gefixt
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach „Aktualliesieren und Neu Starten“

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach „Aktualliesieren und Neu Starten“ - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm „Aktualliesieren

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Start

Schwarzer Bildschirm nach Start: Wie löse ich das Problem „Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Start“? Ich habe alles was Google findet ohne Erfolg ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

schwarzer Bildschirm nach Start

schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit mehrere Minuten schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Avira Speedup meldet als Startzeit zwichen 30 und 45 Sekekunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Schwarzer Bildschirm nach Start von WhatsApp

Schwarzer Bildschirm nach Start von WhatsApp: Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 habe ich WhatsApp web installiert. Bis vor kurzem hat das auch problemlos Funktioniert. Seit einiger Zeit ist leider nach dem Start von WhatsApp web der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Ich habe WhatsApp schon mehrmals deinstalliert und wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2018

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Bildschirm ist nach dem Start aus Energiesparmodus schwarz.

Bildschirm ist nach dem Start aus Energiesparmodus schwarz.: Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. Wenn mein Laptop in den Energiesparmodus geht, wird der Bildschirm schwarz und das Gerät schaltet sich aus. Will ich den Laptop wieder einschalten, fährt der Laptop hoch, aber der Bildschirm bleib schwarz. Drücke ich irgend eine Taste...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

beim start schwarzer Bildschirm,

beim start schwarzer Bildschirm,: beim start schwarzer Bildschirm, bis sperrbildschirm 30 min, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm: Hallo, seit es Windows 10 gibt kann man einige Spiele nicht immer spielen. Manchmal funktioniert es und dann auf einmal nicht mehr, nach der Kompatibilitätsprüfung funktioniert es beim nächsten mal trotz speichern der neuen Einstellungen nicht mehr. Es kommt - wenn das Spiel startet - ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm nach „Aktualliesieren und Neu Starten“ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzer bildschirm whats app

    ,
  2. nach den neustart bleibt bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden