Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet. Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen. Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golfretirlN, 27. April 2018.

  1. golfretirlN
    golfretirlN Gast

    Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10


    Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet.

    Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen.

    Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft wollte mein Chat-Partner das Thema vom Technischen Service prüfen lassen.

    Ich sollte per E-Mail ein Ergebnis erhalten.

    Auf die E-Mail warte ich heute noch, es war vor mehr als einer Woche.

    Meine direkte E-Mail Kontaktaufnahme mit Microsoft brachte mir eine sofortige Eingangsbestätigung (englisch) und eine Bearbeitungsnummer sowie der Aussage, innerhalt 24 Stunden eine Antwort zu erhalten. Das war am 19.4.2018.

    Eine zweite mail von mir brachte das gleiche Prozedere. Wieder mit einer, allerdings anderen Bearbeitungsnummer. Auch auf diese Antwort warte ich immer noch.

    Ich habe jetzt seit mehr als zwei Wochen keinen Zugriff auf meine PC-Inhalte. Warum arbeite ich überhaupt noch mit Microsoft, da gehe ich doch lieber zu Apple.

    Es ist ersichtlich, mein Frust sitzt tief!

    Kann mir irgendjemand helfen???

    Gruß GolfretirlN

    Weiterlesen...
     
    #1 golfretirlN, 27. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10 - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Anmeldung

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?: Guten Tag, mich habe ein kleines bzw. großes Problem ^^ mit meinem ASUS Gaming Laptop also fangen wir mal an: Mein Laptop ist gefallen und die Festplatte wurde beschädigt seitdem lief alles nur noch 1000 mal langsamer und manche Dateien waren komplett kaputt der pc ist öfters abgestürzte und ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?: Mein lenovo laptop zeigt nach dem Wilkommen Bildschirn nur schwarz. Mit dem task shutdown /d /t -01 hat es dann doch geklappt. Explorer.exe geht nicht. Gibt es einfachere möglichkeiten zu starten oder es entgültig zu reparieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10: Seit ein paar Tagen bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem nur ein Mauszeiger angezeigt ist, nachdem ich mich in der Benutzer-Auswahl in Windows 10 anmelde. Maus lässt sich bewegen. Alt+Strg+Ent bringt blauen Bildschirm zu Auswahl des Taskmanagers und weiteren Optionen. Manchmal lässt...

Windows 10 Support 24. April 2018

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.: Nach gestrigem automatischem Update ist nach der Anmeldung zu meinem Benutzerkonto ist der Bildschirm schwarz. Das 2. Konto funktioniert. Folgende Info hab ich im Updateverlauf gefunden. KB4093112 (Betriebssystembuild 16299.371). Fehler bei der Installation am ‎22.‎04.‎2018 – 0x800706b5. Was...

Windows 10 Support 23. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden auf ein Benutzerkonto Win10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden auf ein Benutzerkonto Win10: Und zwar geht es um folgendes: Nach dem Hochfahren des Computers gelangt man ja zur Benutzer Anmeldung. An diesem System werden 3 Benutzer benutzt. Und beim Anmelden von einem dieser 3 Benutzer wird nicht die Benutzeroberfläche (Desktop/Explorer) geladen sondern man erhält einen Black Screen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden