Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe den PC gebootet und bekomme den üblichen Anmeldebildschirm (die Bilder sehen alle gut aus), dann melde ich mich an, bekomme aber nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jdp13, 29. Januar 2019.

  1. jdp13
    jdp13 Gast

    Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)


    Hallo,

    Ich habe den PC gebootet und bekomme den üblichen Anmeldebildschirm (die Bilder sehen alle gut aus), dann melde ich mich an, bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Cursor sichtbar. Sieht so aus, als hätte es in den letzten Tagen einige große Updates gegeben.

    Ich benutzte das Tool'Reset this PC', das etwa eine Stunde dauerte. Ich kam auf die Bühne, wo es hieß:'Hallo, wir haben ein paar Updates für dich'", aber dann ging es wieder auf den schwarzen Bildschirm. Ich habe neu gestartet und mich eingeloggt - ich bemerkte eine Weile, dass ein kleines Kästchen erschien, das mit der Einrichtung persönlicher Einstellungen zu tun hatte, aber es hing und reagierte nicht".

    Meine Tastatureinstellungen schienen in den Tagen zuvor automatisch zwischen UK Eng und US Eng umgeschaltet zu werden (nicht sicher, ob sie verknüpft sind).

    Dinge, die ich bereits ausprobiert habe:

    1: Systemwiederherstellung
    2: Booten in den abgesicherten Modus (Option 4)
    3: Fortgeschrittene Optionen Wiederherstellungsmaterial
    4: sfc/scannow in cmd ausgeführt, aber es ist weniger als zur Hälfte fehlgeschlagen (der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen).
    5: Ran dism /online /cleanupimage /restorehealth - fehlgeschlagen, weil'spezifizierter Puffer enthält schlecht gebildete Daten'.

    Nichts funktioniert. PC hat vorher jahrelang gut funktioniert.

    Ich kann in den Task-Manager gelangen, aber es sieht so falsch aus - CPU 0% Nutzung, 25 Windows-Prozesse nur, aber alle tun nichts.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. jdp13
    jdp13 Gast

    Versuchen Sie auch, ein neues Admin-Konto zu erstellen (gibt immer noch den gleichen schwarzen Bildschirm), die Grafikkarte zu deinstallieren und einige Elemente in regedit zu ändern/anpassen, wie von anderen Websites vorgeschlagen.

    Aus irgendeinem Grund kann ich den Windows Explorer nicht über cmd.exe starten.
     
  4. FreeBooter
    FreeBooter Gast
    Führen Sie die folgenden Befehle nacheinander aus.

    Code:

    Lassen Sie uns wissen, ob der Datei-Explorer nach dem Neustart gestartet wurde.
     
    #3 FreeBooter, 29. Januar 2019
  5. CountMike
    CountMike Gast
    Das ist normalerweise ein Fehler des GPU-Treibers. AMD hat in letzter Zeit einige fragwürdige Treiber vorangetrieben.
     
  6. jdp13
    jdp13 Gast
    Das tat ich und keine Veränderung. Ich bin über CMD in die Systemsteuerung gekommen und das öffnet den Windows Explorer, aber wenn ich auf "Wenn Sie Probleme mit dem PC haben, gehen Sie zum Seettern und setzen Sie ihn zurück" im CP, steht da "explorer.exe". Klasse nicht registriert". Ich habe erfolgreich Ihre erste Zeile Code eingefügt.

    Ich kann nun meine Inhalte in irgendeiner Form als Explorer betrachten, habe aber kein Startmenü, Hintergrundbild usw. und CP zeigt nur ein Programm als installiert an (Monterboard-Audio-Sache).
    .
    Ich habe Nvidia. Ich werde versuchen, jetzt alles Nvidia-Zeug zu entfernen.
     
  7. zbook
    zbook Gast
    Finden Sie ein Flash-Laufwerk, das Sie formatieren können ( > oder = 8 GB).

    Erstellen Sie eine bootfähige Windows 10 iso:
    Herunterladen von Windows 10
    Windows 10 ISO-Datei herunterladen | Tutorials

    Führen Sie eine Reparatur des Upgrades vor Ort durch:
    Reparieren Sie die Installation von Windows 10 mit einem In-Place-Upgrade | Tutorials


    1) Schalten Sie den Computer ein.
    2) Stecken Sie die Windows 10 Iso in einen beliebigen USB-Anschluss.
    3) Datei-Explorer öffnen
    4) Identifizieren Sie die Windows 10 iso im Datei-Explorer.
    5) Klicken Sie auf die Iso und starten Sie setup oder setup.exe.
    6) Folgen Sie den Texten und Bildern in diesem Link:
    Reparieren Sie die Installation von Windows 10 mit einem In-Place-Upgrade | Tutorials


    Wenn Sie den Datei-Explorer nicht öffnen können, finden Sie ein anderes Flash-Laufwerk, das Sie formatieren können ( > oder = 8 GB).
    Erstellen Sie einen Kyhi Boot-Rettungs-Stick.
    Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren

    Sichern Sie alle wichtigen Dateien auf einem anderen Laufwerk oder in der Cloud.
    Erstellen Sie ein Backup-Image mit Macrium.

    Nachdem Sie alle wichtigen Dateien gesichert haben, führen Sie eine Neuinstallation mit der Windows 10 iso durch:
    Clean Install Windows 10 | Tutorials
     
  8. jdp13
    jdp13 Gast
    Wird das morgen machen, Zbook Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

    Gerade antipating muss ich eine saubere Installation durchführen. Ich habe meine wichtigen Daten auf verschiedenen Partitionen gespeichert, unabhängig von der Windows-Installation. Kann jemand klären, wie ich es vermeide, diese Partitionen zu überschreiben, wenn ich eine Neuinstallation durchführe und sie einfach die Windows-Partition überschreiben lasse? Ich bin sehr noobig und habe das am 10. Mai noch nicht getan.
     
  9. FreeBooter
    FreeBooter Gast

    Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

    Einige der Windows-Benutzer berichteten, dass die erneute Registrierung der Datei ExplorerFrame.dll das Problem mit dem Einfrieren der Klasse explorer.exe nicht registrierte Fehlermeldung behoben hat. Um das Gleiche zu tun, befolgen Sie die folgenden Auflösungsschritte.

    Geben Sie in der erhöhten Eingabeaufforderung regsvr32 ExplorerFrame.dll ein und drücken Sie die Eingabetaste.

    Sobald dies erledigt ist, starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie, ob das Problem mit der nicht registrierten Klasse explorer.exe behoben ist.
     
    #8 FreeBooter, 29. Januar 2019
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar) - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Anmeldung

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden auf ein Benutzerkonto Win10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden auf ein Benutzerkonto Win10: Und zwar geht es um folgendes: Nach dem Hochfahren des Computers gelangt man ja zur Benutzer Anmeldung. An diesem System werden 3 Benutzer benutzt. Und beim Anmelden von einem dieser 3 Benutzer wird nicht die Benutzeroberfläche (Desktop/Explorer) geladen sondern man erhält einen Black Screen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO: Guten Tag! Es handelt sich um ein HP Zbook 17 G2. Hier war Windows 7 PRO 64-Bit vorinstalliert. Auf dem Gerät wurde sofort nach der Einrichtung auf Windows 10 PRO 64-Bit aktualisiert. Die Hardwarekomponenten sind lauf HP auf Windows 10 abgestimmt. Sämtliche Updates bis Dato wurden...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Bildschirm schwarz mit Cursor nach Anmelden (Upgrade Win8.1->10)

Bildschirm schwarz mit Cursor nach Anmelden (Upgrade Win8.1->10): Hallo, viele Berichte sind zu finden über schwarze Bildschirme, meine Variante ist aber wohl eher selten. Das Upgrade verläuft an sich problemlos, mehrere Neustarts und die Prozentanzeige steigt immer weiter (ich kann nicht mit sicherheit sagen ob es 100% erreicht hat, die Anzeige springt ja)...

Windows 10 Support 14. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 nur Cursor sichtbar

    ,
  2. windows 10 benutzeroberfläche nach anmeldung schwarz

    ,
  3. anmeldung bildschirm windows 10 nicht sichtbar

    ,
  4. laptop nach anmeldebildschirm bildschirm schwarz mit cursor virus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden