Schwarzer Bildschirm nach Login

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alper Akbulut439, 19. November 2017.

  1. Alper Akbulut439
    Alper Akbulut439 Gast

    Schwarzer Bildschirm nach Login


    Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft. Also die Taskleiste ist nicht sichtbar die Programme auf dem Desktop ebenso. Der Desktop startet sehr sehr spät einige Programme zeigen eine Reaktion wenn man mit der Maus drüber geht. Die Taskleiste reagiert gar nicht


    Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alper Akbulut439, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Alper Akbulut439, hier geht es für Dich weiter, bitte keine doppelten Threads erstellen
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Login

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Login - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Login

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Desktop. Vor ein paar Wochen hat er beim boot/beim aufwachen nur ein schwarzes Bild angezeigt. Einmal ausschalten und wieder einschalten und es hat meistens wieder funktioniert. Nachdem letzte Woche neue Updates installiert wurden, tritt das...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm: biiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir , ich habe mir gestern windows 10 heruntergeladen , seitdem ist mein bildschirm schwarz und die schrift kunterbunt . ich habe schon sämtliche hinweiße befolgt , zb alle geräte von p c trennen oder das mit der f5 taste , nix hat geholfen . kann mir einen mit...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm nach Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden