schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema schwarzer Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern abend liess sich mein Computer nicht herunterfahren, ich habe daher den Taster so lange betätigt bis er aus ging. Heute ist nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jorab34, 23. Mai 2018.

1. jorab34
    jorab34 Neu hier

schwarzer Bildschirm

Hallo,
    gestern abend liess sich mein Computer nicht herunterfahren, ich habe daher den Taster so lange betätigt bis er aus ging.
    Heute ist nach hochfahren der BIOS-Meldungen Schluss (der Bildschirm bleibt schwarz! und statt des Mauszeigers erscheint ein eierndes "o")
    Ich habe den Computer dann mit einer Rettungs DVD gestartet.
    Der Start endete mit Bildschirm-füllenden kryptischen Informationen und zum Schluss mit der Meldung:
    kernel panic - not syncing - attempted to kill init exitcode=0x00000009
    Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Lösung?
    mfg jorab34

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jorab34
    jorab34 Neu hier

Nochmal Hallo,
    der Computer läuft wieder!
    Mir fiel ein, dass ich vor einigen Wochen Ashampoo Backup Pro 11 gekauft, und anschliessend ein Backup des Laufwerks C gemacht hatte.
    Der Rest war kein Problem.
    mfg jorab34

Erläuterung: die in der Anfrage erwähnte Rettungs DVD stammte aus der Zeitschrift PC-Welt und brachte ausser der beschriebenen Meldung kein Ergebnis.

Thema:

schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm

Forum Datum

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf meinen Hama Netzwerkplayer. Mittendrinn nach einigen Minuten wurde der Bildschirm schwarz. System abgekackt. Dann habe ich einen Reset gemacht....

Windows 10 Support Samstag um 16:57 Uhr

Windows 10 Bildschirm auf schwarz schalten (nicht aus)?

Windows 10 Bildschirm auf schwarz schalten (nicht aus)?: Hallo, als Lehrer nutze ich ein Microsoft Surface Pro 4, dessen Bild ich kabellos auf den Beamer übertrage. Manchmal möchte ich aber (um die Aufmerksamkeit zum Beispiel auf etwas anderes zu lenken) meinen Bildschirm auf schwarz schalten. Das Problem: Den Bildschirm auszuschalten trennt die...

Windows 10 Support Samstag um 12:47 Uhr

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber...

Windows 10 Support Freitag um 12:32 Uhr

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl Notebooks als auch Desktop-PCs). Ich habe schon alle Updates installiert, Treiber aktualisiert, BIOS aktualisiert, Bildschirme ausgetauscht, Kabel...

Windows 10 Support 11. November 2019

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe es dann durch einen Start durch einen USB Stick (anscheindend Teilweise) gefixt.) War auch schon im Chat- Support (wegen dem bluescreen). Der...

Windows 10 Support 7. November 2019

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?: Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild) Ich habe auch gerade die neuste Version des...

Windows 10 Support 4. November 2019

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?: Gestern hat mein PC noch richtig funktioniert bis auf einmal Standbild ich den PC neugestartet habe .. dann kam nur noch die Meldung Windows wird repariert ... Und danach ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit meiner maus ... Der PC läuft richtig alle Lüfter gehen etc ... [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display error described here in the form of black dots. The device was exchanged immediately and I have the...

Surface 30. Oktober 2019

schwarzer Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schwarzer bildschirm wie kann ich den computer wieder hochfahren

,
  2. bildschirm scharz herunter fahren

,
  3. schwarzer bildschirm runterfahren

,
  4. windows 10 update schwarzer bildschirm