Schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 wurde seit bestimmt einem Jahr nicht benutzt. Heute habe ich es wieder angemacht und es gab ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaskiaBT, 10. Juli 2018.

1. SaskiaBT
    SaskiaBT Gast

Schwarzer Bildschirm

Hallo,

mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 wurde seit bestimmt einem Jahr nicht benutzt. Heute habe ich es wieder angemacht und es gab ein Windows 10 Update. Die Anmeldung funktioniert problemlos bis ich auf den Desktop komme. Sobald ich irgendendwo den Bildschirm berühre wird dieser schwarz. Wenn ich dann den Powerknopf kurz drücke komme ich zwar sofort auf den Desktop zurück, aber ich kann nichts drücken, ohne, dass der Bildschirm wieder schwarz wird. Einmal konnte ich das Tablet länger bedienen, als ich beim Anmeldebildschirm direkt auf Cortana ging. Sobald ich aber außerhalb der Anwendung etwas berühre, geht das Ganze von vorne los ...

Wo liegt das Problem?

Danke schonmal!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch. Während des schwarzen Bildschirm geht auch die Sprachausgabe Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:27 Uhr

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen. Gibt es hierfür eine Lösung ohne gleich neue Hardware kaufen zu müsssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook: Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt und dann 1x auf Enter geht. Nun erscheint der normale Anmeldebildschirm. Beide Grafiktreiber neu installiert, System Wiederherstellen, Win neu...

Windows 10 Support 1. September 2019

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in Betrieb hatte wurde, ohne ersichtlichen Grund , der Bildschirm schwarz. Der Pc lief normal weiter und auch der Ton war im Hintergrund zu hören. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Bildschirm wird schwarz

Bildschirm wird schwarz: Ab diesem dieser Thread. Hallo Leute Wehr kann mir helfen? Mein Laptop wird nach eine halben stunde immer schwarz, muss ihn dann neu starten, dann kann ich wider was machen das ist ganz schön lästig. Glg Christine Lambrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und der kleine drehende Kreis, nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Man hört zwar die Musik das er in Windows drin ist auch WLAN ist da aber kein...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr. Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm [gelöst]