Schwarzer Bildschirn nach Windows update

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirn nach Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mir vor 4 Tagen einen hp pavilion convertible gekauft und er funktionierte bis gestern einwandfrei. Gestern dann wurde beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilaria 01, 11. September 2017.

  1. Ilaria 01
    Ilaria 01 Gast

    Schwarzer Bildschirn nach Windows update


    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor 4 Tagen einen hp pavilion convertible gekauft und er funktionierte bis gestern einwandfrei. Gestern dann wurde beim Herunterfahren des Laptops ein Windows Update installiert. Seither kann ich den Laptop ganz normal Aufstarten und mich bei Windows anmelden, nach der Anmeldung sehe ich aber nur einen schwarzen Bildschirm mit der Maus (kann ich auch bewegen) und erst nach ca. 10 min erscheint der Desktop. Was kann das sein? Ich habe null Ahnung von PC's, habe aber eine Systemwiederherstellung gemacht (hat mir ein Freund geraten), dannach ging alles wieder problemlos bis Windows wieder das Update installiert hat. Nun sitze ich wieder vor dem schwarzen Bildschirm. War auch schon im Geschäft wo ich das Gerät gekauft habe, die haben mir gesagt es sei ein Softwarefehler und deshalb ich hätte deshalb kein Garantieanspruch. Ich könnte das Gerät dem Techniker überlassen, der könne das Problem vielleicht beheben ich müsste dafür aber bezahlen.

    Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Start - das müssen Sie tun
     
Thema:

Schwarzer Bildschirn nach Windows update

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirn nach Windows update - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirn update

Forum Datum

PC schwarz nach windows update?

PC schwarz nach windows update?: Ich habe heute mein PC geupdatet und dies dauerte schon mal etwas länger und hatte dabei eine verzerrte Auflösung. Danach lief der PC, aber die Auflösung war komplett Müll und verzerrt. Also habe ich ihn heruntergefahren und wieder eingeschaltet und der BIOS war ganz normal zu sehen u anstelle...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Bildschirm wird nach wenigen minuten schwarz, Programme laufen weiter

Windows 10 Allgemeines 9. August 2022

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo, bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so.... Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze Zeit über Netz läuft, Danke! Olaf Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2021

Windows update schwarzer Bildschirm?

Windows update schwarzer Bildschirm?: hey habe gestern abend ein windows update gemacht. wollte heute an meinem pc und nun ist der bildschirm schwarz und in der ecke ist ein kleines fenster mit „persönliche einstellungen“ offen, welches aber nicht reagiert. hab schon versucht über strg + alt + entf über das menü auf den...

Windows 10 Support 21. April 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn PC vor dem Monitor gestartet wird

Schwarzer Bildschirm, wenn PC vor dem Monitor gestartet wird: Ich habe einen neuen PC mit Win 10 (Vers. 1809). Als Monitor verwende ich den bewährten HP ZR24w. Bis jetzt war dieser an meinen alten PC (ebenfalls Win 10 Vers 1803) über DVI angeschaltet und funktionierte einwandfrei. Im neuen PC (MEDION MD34100) ist eine Intel UHD-Grafik 630 verbaut. Der...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2019

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem Mal aufdrehen für ca. 10 min. schwarz, man sieht aber dass "gearbeitet" wird, es blinkt.......erst danach erscheint mein gewohntes Desktop Bild. Hatte ich noch nie nach einem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Bildschirm schwarz nach Windows Update

Bildschirm schwarz nach Windows Update: Nach dem letzten Update (eins nach dem Windows Creator), also relativ klein - ist plötzlich der Bildschirm schwarz. Startseite, Anmeldung - alles völlig normal. Aber danach ist nur noch das Anti-Virensymbol und der Mauszeiger zu sehen. Mit Strg+Alt+Entf komme ich auf die "normale" Maske zum...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirn nach Windows update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden