Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update

Helfe beim Thema Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Medion Akoya Rechner mit Kaby Lake und HD Graphics 630 Onboard-Grafik. Der Rechner hatte ab Werk Windows 10 und lief bislang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AkyaMedionRechner, 18. November 2017.

  1. AkyaMedionRechner
    AkyaMedionRechner Gast

    Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update


    Hallo,


    ich habe einen Medion Akoya Rechner mit Kaby Lake und HD Graphics 630 Onboard-Grafik.

    Der Rechner hatte ab Werk Windows 10 und lief bislang sehr gut und völlig zuverlässig.


    Nachdem das Fall Creators Update sich in der Nacht installierte und den Rechner heruntergefahren hatte, habe ich den Rechner am nächsten Tag wieder gestartet. Alles ganz normal, das Medion-Symbol erscheint und dann das Windowssymbol, dann er Kringel und dann bleibt der Monitor schwarz. Dann erscheint die Meldung des Monitors (nicht des Rechners) die Darstellung sei nicht möglich.
    Offensichtlich ist die Auflösung außerhalb der Möglichkeiten des Monitors, eines modernen Sony-TV mit HDMI.
    Bislang habe ich den Rechner immer im 1920er Format betrieben und auch mit den anderen Auflösungen klappte alles. Der Fernseher ist in Ordnung, auch mein Laptop läuft darüber.
    Wie komme ich nun an die Einstellungen heran? Den Rechner im abgesicherten Modus zu starten ist aufwendig, man muß ihn erst dreimal beim Booten abwürgen. Die Systemeinstellungen lassen sich jedoch auf dem Desktop nicht öffnen weil ein Treiber fehlt.

    Was ist da los mit der Grafik? Wie kann ich nun die Grafikeinstellungen zurücksetzen?


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 AkyaMedionRechner, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update - Ähnliche Themen - Schwarzer Monitor Creators

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den mist Installiert und ich es ja nicht Stoppen kann. Wie bei den anderen Leuten ging vor dem Update der Monitor... Ich kann den Monitor nicht via...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Fall Creators update kann nicht installiert werden

Fall Creators update kann nicht installiert werden: Hallo, wollte update von Wi10 Vers 1703 auf 1709/Funktionsupdate durchführen, aber bricht immer ab: Error: 0x80070057 - 0x3001A Fehler während Vorgang Begin_First_Boot. Habe Antivirenprogramm (F-Secure) u einige andere Programme komplett deinstalliert, Registry geändert (IsConvergedUp..and...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update: Nachdem ich zweimal das Update installiert habe, nachdem ich mein Windows 10 64bit ohne jeden Viren- und Spybot-Scanner neu gestartet hatte, muss ich feststellen, dass nun sämtliche individuellen Einstellungen zum Sperrbildschirm vom System ignoriert werden. Egal, was ich auch einstelle: stets...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden