Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Helfe beim Thema Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andréKosma, 14. Juli 2018.

  1. andréKosma
    andréKosma Gast

    Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch Belegung arbeiten, obwohl in ihren accounteinstellungen die Schweizer Tastatur eingerichtet ist. Nun habe ich versuchsweise beim Konto meiner Frau die Administratorrechte freigeschaltet und prompt ist bei ihr ebenfalls die deutsche Schweiz Tastaturbelegung "freigeschaltet".

    Meine Frage, wie ist es möglich meinen Kindern die deutsch Schweiz Tastatur ebenfalls "freizuschalten" ohne ihnen volle Adminrechte zu geben und wie ist es möglich, dass ich quasi als Administrator durch die Einstellung der Tastatur die gleiche Einstellung anderen Standartnutzern verunmögliche ?

    Weiterlesen...
     
    #1 andréKosma, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie ist es, wenn Du mal kurz Admin-Rechte vergibst, dann die Einstellung vornimmst und danach Admin wieder entfernst ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ andréKosma, wenn die deutsche Tastatur in der Liste als erstes gelistet ist musst Du die anderen entfernen und sie dann wieder hinzufügen, damit sie oben in der Liste kommen können. Danach kannst Du die deutsche Tastatur entfernen.
     
Thema:

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Die Seite wird geladen...

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur - Ähnliche Themen - Schweizer Tastatur Deutsche

Forum Datum

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?: Guten Tag, Wie kann ich eine Surface Pro 7 Cover-Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellen? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine auf Deutsch...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Lumia 920 Deutsche Tastatur

Lumia 920 Deutsche Tastatur: Hallo, habe ein Lumia 920 Upgedatet auf die TP jetz steht bei der Deutschen Tastatur immer Download wird vorbereitet und wenn ich es lösche und erneut zufüge kommt es immernoch geht jetz schon seit 2 tagen so hat jemand eine lösung und muss man damit vorerst leben :)

Windows 10 Insider 16. April 2015

Deutsches System, Englische Tastatur

Deutsches System, Englische Tastatur: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem(Logitech solar Tastatur) Sprache deutsch Tastatur english laesst sich nicht einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet

Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet: Wird ein englisches Programm geöffnet, dann wird die Deutsche Tastatur auf englisch umgeschaltet. Meine Tastatur ist nur für die deutsche Sprache geeignet. Außerdem werden Programme in deutscher Sprache teilweise in die englische Sprache umgewandelt. Außer den Computer wieder in das alte...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10: Wenn ich das Tastaturlayout Deutsch SG (Deutsch Schweiz) einstelle unter Windows 10, ist es nach einem Neustart verschwunden und ich kann das Layout nicht mehr neu auswählen. Bei SF (Französisch Schweiz) stellt sich dieses Problem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur: Hallo - hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich kann in Windows 10 auf meinem Dell-Notebook mit eingebauter QUERZ-Tastatur mit deutschem und schweizer-deutschem Layout keine Sonderzeichen mehr eingeben. Z.B. kann ich das "AT" für Mailadressen nicht eingeben (war vorher mit Alt Gr und 2...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 und Schweizer Tastatur

Windows 10 und Schweizer Tastatur: Nach dem Update meines HP Probook Notebooks auf Windows 10 konnte ich die Tastatur auf Deutsch Schweiz umstellen. Seit einem Update habe ich das Problem, dass ich die Schweizer Tastatur nicht mehr einstellen kann und nun die Deutsche verwenden muss. Unter Land und Region ist Schweiz...

Windows 10 Support 28. August 2015

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schweizer tastatur

    ,
  2. Schweizerdeutsche Tastatur

    ,
  3. schweiz tastatur

    ,
  4. Tastatur auf schweizerdeutsch,
  5. tastaturbelegung schweizer tastatur,
  6. schweizer tastaturbelegung,
  7. schweizer tastatur einstellen windows 10,
  8. logitech mx altgr schweizer layout auf deutsch umstellen,
  9. laptop tastatur Schweizer-Deutscher,
  10. schweizer tastatur deutsch umstellen,
  11. schweizer tastatur #,
  12. at tastatur schweiz,
  13. raute taste auf schweizertastur,
  14. # schweizer tastatur,
  15. deutsche und schweizer tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden