Schwere Probleme nach Windows 10 Creators Update

Helfe beim Thema Schwere Probleme nach Windows 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich habe folgendes Problem. Als ich heute einkaufen gehen wollte entschied ich mich solange ich unterwegs bin das oben genante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielHerker, 19. Mai 2017.

  1. DanielHerker
    DanielHerker Gast

    Schwere Probleme nach Windows 10 Creators Update


    Hallo Community.


    Ich habe folgendes Problem. Als ich heute einkaufen gehen wollte entschied ich mich solange ich unterwegs bin das oben genante Update zu Installieren mit anschließendem neustart des Rechners. Als ich dann wieder kam sah ich das dort stand das ein Fehler aufgetreten ist und das update nicht installiert werden kann. Da dort nichts mit weiter oder abbrechen stand startete ich meinen Rechner über den power Knopf neu. Dann begannen die Probleme. Rechner fährt normal hoch und beim Start kommen auch keine unnormalen piep töne. Wenn ich jedoch dann auf dem Desktop bin passiert folgendes, meistens so nach ca 30-40 sec kann es sein das der Bildschirm grün wird und der Rechner neu startet, oder mein Bildschirm wird verzehrt( erinnert ein irgendwie als ob mann ein kaputtes display hat) und rechner startet neu, oder drittens kaputtes Display Problem aber ohne neustart sonder der Bildschirm friert ein. Ich habe Folgendes schon Probiert, auf voherige Version zurück setzten(Ohne Erfolg). Wiederherstellung geht nicht da ich angeblich keine Wiederherstellungspunkte habe. Ich bin gerade im abgesicherten Modus mit der Option das ich Internet nutzen kann und habe dort diese Probleme nicht. Mein Pc lief vorher Fehler frei und alle nötigen Updates waren Instaliert(Ist bei mir auf automatisch so das alles immer auf den neusten stand ist. z.B Grafikkarte ect ). Weiß grad nicht was ich tun soll und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, bin leider selbst nicht so sehr vertraut mit Rechnern. Viel dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielHerker, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    alles schön und gut, ich nehme mal an es geht hier um einen unbekannten Laptop? Mach bitte mal einige Angaben zum Gerät.

    Der Bildschirm war grün, das nennt man einen Green-Screen(vormals Blue-Screen). Auf diesen grünen Bildschirm sollten einige Informationen stehen warum ihm schlecht geworden ist, so etwas wie ein Stoppcode.

    Klapp das Display mal ganz auf soweit es geht und dann wieder zurück. Dann nimmst du das Display in beide Hände und verbiegst es, aber mit Vorsicht bitte.

    Testen und wieder hier berichten.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Bei mir war (oder ist) das Problem allerdings nur nach dem Zuklappen und wiedrr Öffnen des Notebooks passiert
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Yep, habe die Office Onlinereparatur durchgeführt, wurde erfolgreich abgeschlossen, jedoch ohne das Problem zu lösen.

    Noch Ideen?
     
Thema:

Schwere Probleme nach Windows 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Schwere Probleme nach Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen - Schwere Probleme Creators

Forum Datum

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme: Vor einiger Zeit ist mein windows 10 Laptop der auf den neusten Stand ist abgestürzt und seit dem freezed der laptop während dem Start up mit einem blackscreen oder wenn er mal startet dan passiert nach weniger Zeit Sachen wie das die Seiten leiste die es verhindert das der cursor außerhalb des...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme

Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme: Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme [ATTACH]Microsoft hat sich mit der Veröffentlichung des Mai-Updates viel Zeit gelassen. Man kann sogar von einem Jahr sprechen, nämlich dann, wenn man bedenkt, dass die Herbst-2019-Aktualisierung nur ein Wartungs-Update war. Dennoch...

Windows 10 News 15. Juni 2020

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der "Stand-Bye" Knopf in der Liste (Neustart, Herunterfahren, Standby) nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich meinen PC herunterfahre oder neustarte, er kommt...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der "Stand-Bye" Knopf in der Liste (Neustart, Herunterfahren, Standby) nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich meinen PC herunterfahre oder neustarte, er kommt...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows 10 creators update Probleme

Windows 10 creators update Probleme: Hallo, auf meinem PC habe ich Windows 10 (1607). Das erste ersten Windows creators update konnte mein PC nicht instalieren. Entweder ist er beim ersten Neustart im Updatemodus nicht wieder hochgefahren (hatte stundenlang schwatzen Bildschirm) oder er hat den ersten Neustart ausgeführt und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Probleme nach der Installation von Windows 10 Creators Update

Probleme nach der Installation von Windows 10 Creators Update: Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt gibt es folgende Probleme: Der Windows Startbutton kann nur mit der rechten Maustaste angesprochen werden, bei der linken Maustaste tut sich gar nichts und Das Info-Center kann nicht mehr geöffnet werden ("3 neue...

Windows 10 Support 18. April 2017

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Creators-Updates war die Bildschirmauflösung meines Notebooks (DELL Latitude D 630) auf 1024x768 herabgesetzt und ließ sich auch nicht mehr auf die frühere 1440x900 hochsetzen. Graphikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)...

Windows 10 Support 7. April 2017

Schwere Probleme nach Windows 10 Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden