Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs

Helfe beim Thema Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 installiert. Leider kann ich die üblichen Programme über den button unten links nicht aufrufen. Wenn ich diesen button drücke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchrader, 17. April 2016.

  1. WolfgangSchrader
    WolfgangSchrader Gast

    Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs


    Ich habe windows 10 installiert. Leider kann ich die üblichen Programme über den button unten links nicht aufrufen. Wenn ich diesen button drücke, kommt die Meldung "schwerwiegender Fehler" und wir arbeiten daran.....

    In den einzelnen Programmen melden sich die Dateien beim speichern wieder ab, so dass ich jedes mal die Programme wieder neu starten muss.

    Das Ganze ist als durchaus nervig zu bezeichnen und kostet erhebliche unnötige Zeit.

    Was kann ich tun - außer gleich einen neuen PC zu kaufen, was ich durchaus schon in Erwägung gezogen hatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchrader, 17. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs - Ähnliche Themen - Schwerwiegender Fehler Öffnen

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?: Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich runterladen. Weiß da jemand weiter? LG https://www.gutefrage.net/frage/schwerwiegender-fehler-beim-startmenue

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Schwerwiegender Fehler

Schwerwiegender Fehler: Bei Anwendung von Windows Fax kommt nach Senden immer < Schwerwiegender Fehler > was kann man da tun? F Teubner

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü: Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler- aufweist! Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar! Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Schwerwiegender Fehler beseitigen?

Schwerwiegender Fehler beseitigen?: Hallo, seit dem letzten Update (Windows 10) habe ich Probleme mit dem Ausschalten meines Laptops. Es erscheint dann die Meldung: Schwerwiegender Fehler. Wie beseitige ich dieses Problem wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Schwerwiegender Fehler, Startmenü funktioniert nicht, Fehler beim Update

Schwerwiegender Fehler, Startmenü funktioniert nicht, Fehler beim Update: Hallo Leute, Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Mein Laptop welches ich auf Win 10 geupgradet habe zickt seit mehreren Tagen total rum. Es fing an nachdem das letzte update installiert wurde (03.03.16). Nach dem Neustart konnte ich das Startmenü und die Taskleiste nicht mehr...

Windows 10 Support 15. März 2016

Schwerwiegender Fehler bei Cortana

Schwerwiegender Fehler bei Cortana: Menü Start und Cortana funktionieren nicht---Seit 2 Tagen-- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Meldung "Schwerwiegender Fehler" beim Hochfahren Windows 10

Meldung "Schwerwiegender Fehler" beim Hochfahren Windows 10: Seit heute erscheint bei der Anmeldung Windows10 (auf einem nicht vernetzten Notebook) nach dem Hochfahren folgende Meldug " Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktioniert nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben". Alle weiteren...

Windows 10 Support 9. November 2015

Schwerwiegender Fehler.

Schwerwiegender Fehler.: Ich habe schon viele Themen mit diesem Problem gesehen, in Youtube und Google nach einer Lösung gesucht aber alles, KOMPLET alles hilft nicht. Die Liste davon was ich schon versucht habe 1) Neustart mit shift. 2) Neuen Benuzer einrichten. 3) Ganz Herunterfahren. 4) Wiederherstellung. 5)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden