Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht

Helfe beim Thema Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Wir haben seit zwei Monaten einen neuen Asus PC mit Windows 10. Seit gestern zeigt er beim Start folgende Fehlermeldung :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BärbelSommer, 31. Oktober 2015.

  1. BärbelSommer
    BärbelSommer Gast

    Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht


    Liebe Community,

    Wir haben seit zwei Monaten einen neuen Asus PC mit Windows 10.

    Seit gestern zeigt er beim Start folgende Fehlermeldung : "schwerwiegender Fehler. Das Menü start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns das Problem bis zur nächstem Anmeldung zu beheben. "

    Nach Recherche in diesem und anderen Foren haben wir bereits alle Varianten des herunterfahren per Shift Taste usw probiert und es hat nichts geholfen. Auch der Vorschlag dasselbe im flugmodus zu machen,hat nichts geholfen.

    Daraufhin haben wir bei der Microsoft Hotline angerufen,die uns auch nur denselbigen Hinweis gegeben haben.

    Daher bitten wir nun hier um Hilfe bei diesem Problem.

    Herzliche Grüße,

    Familie Sommer

    Weiterlesen...
     
    #1 BärbelSommer, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Schwerwiegender Fehler Menü

Forum Datum

Ich habe die Meldung "Schwerwiegender Fehler Menü Start und Cortana funktioniert nicht ..."

Ich habe die Meldung "Schwerwiegender Fehler Menü Start und Cortana funktioniert nicht ...": Ich habe das Problem schon über einen Monat, hab schon alles probiert vielleicht kann mir jemand helfen !! Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Schwerwiegender Fehler Start und Cortana funktionieren nicht

Schwerwiegender Fehler Start und Cortana funktionieren nicht: Habe das mit ctrl alt del bereits mehrmals versucht auch explorer.exe weggenommen und wieder hineingeschreiben funktioniert immer noch nicht muss ich Kaspersky deinstallieren und dann? ist mein computer nicht mehr gegen viren gesichert? Danke für Eure Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Schwerwiegender Fehler / START u. CORTANA funktionieren nicht ....

Schwerwiegender Fehler / START u. CORTANA funktionieren nicht ....: Hallo Windows 10 - user, wer hat für mein Hauptproblem, das Start-Menü läßt sich nicht mehr öffnen, einen Lösungsvorschlag? Die im Titel genannte Fehlermeldung erscheint nach jedem Neustart am schwarzen Bildschirm (Wo ist mein Hintergrundbild hin verschwunden?). Anfangs wollte ich die von...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Problem: Schwerwiegender Fehler: Das Menü " Start " und Cortana funktionieren nicht

Windows 10 Problem: Schwerwiegender Fehler: Das Menü " Start " und Cortana funktionieren nicht: Hallo seit einiger zeit bekomme ich immer wieder die Meldung; Schwerwiegender Fehler: Das Menü " Start " und Cortana funktionieren nicht. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Schwerwiegender Fehler: Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Schwerwiegender Fehler: Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Hallo liebe Experten,, auf meinem Laptop erscheint plötzlich, nach längerem Update von Window 10 auf 7, der Hinweis; Schwerwiegender Fehler: Menue Start und Cortana funktionieren nicht. Was ist passiert, was kann ich da machen? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.

Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.: Ich habe seit Ende Juli 2015 Windows 10 - kostenloses Upgrade - vorherige Version Windows 7. Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ein Fenster er- scheint mit: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktio- nieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur...

Windows 10 Support 26. August 2015

Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.

Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.: Ich bin mir bewusst, dass es schon Postings zu dem Thema gibt. Da Microsoft aber nicht reagiert, eröffne ich mal einen neuen, damit man sieht, dass es durchaus ein verbreitetes Problem ist. Ich habe noch keine Lösungsvorschläge gefunden, die bei mir funktionieren. Sollte also jemand noch...

Windows 10 Support 25. August 2015

"Schwerwiegender Fehler: Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht

"Schwerwiegender Fehler: Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht: Hallo, beim heutigen start kam eine Anzeige "Schwerwiegender Fehler: Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Meine Frage, was kann ich jetzt machen, um weiter zu arbeiten. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden