Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Helfe beim Thema Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Der Fehler bleibt da, trotz mehrmaliger Versuche mich ab- und anzumelden.. Habe Computer auch schon Heruntergefahren, Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredHofmann-62, 13. September 2015.

  1. ManfredHofmann-62
    ManfredHofmann-62 Gast

    Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...


    Hallo zusammen.

    Der Fehler bleibt da, trotz mehrmaliger Versuche mich ab- und anzumelden.. Habe Computer auch schon Heruntergefahren, Neustart probiert. Fehler bleibt da. Microsoft "edge" geht auch nicht.


    Was kann ich machen ? Wer kann mir helfen ?


    Viele Grüße


    Manfred Hofmann

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredHofmann-62, 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo!

    Wenn ich mein Notebook mit dem neu installierten Windows 10 herunterfahren will, dann gehe ich in das Startmenü (links unten in der Taskleiste) und klicke dann auf den Button „Ein/Aus“. Beim Klick auf „Aus“ kommt - aber erst seit gestern - auf pinkfarbenen Untergrund der Hinweis: Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü „Start“ funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Jetzt abmelden.

    Beim Abmelden fährt der Rechner zwar herunter und er startet gleich wieder neu, aber der "pinkfarbene" Hinweis: Schwerwiegender Fehler, der ist wieder da. Das Problem wurde von Microsoft also noch nicht beseitigt. Was muss ich tun/machen, um das Problem in den Griff zu bekommen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Moin,
    beim neuen Windows 10 erscheint Schwerwiegender Fehler.
    Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wirbemühen uns das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben.

    Geht aber nicht.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Leute,
    habe Win10 vor 14 Tagen auf meinen Laptop und auf mein SurfTab Trekstor 10.1 installiert. Bis Heute alles ohne Probleme. Aber jetzt funzt Win10 auf dem SurfTab nicht mehr.
    Win10 startet normal bis zum Desktop und zeigt dann folgende Fehlermeldung:

    Schwerwiegender Fehler
    Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben.

    Dann gibt es nur noch eine Schaltfläche "Jetzt abmelden"

    Alle anderen Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken, somit habe ich keine Chance in System zu kommen.
    Beim klick auf "Jetzt abmelden" fährt Win10 das Tablet runter und schaltet aus.

    Wer hat dazu eine Idee?
     
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
Thema:

Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,... - Ähnliche Themen - Schwerwiegenter Fehler Menü

Forum Datum

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht- Neuinstallation - schlägt fehlt - Apps neu installieren - Fehlermeldung Verbindung zum App-Store- Rücksetzen auf 3...

Windows 10 Support 10. November 2022

ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden

ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden: Hallo Zusammen, hat denn jemand einen Rat zur Anzeige "ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden" Dropbox entfernen bringt nichts.... Hatte schon einemal das Problem, war nach einer wiederholten WIN10 Installation weg (wurde dabei angezeigt,...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Seit heute bekomme ich im Menü "Start"(Desktop) die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Habe nun alle im Internet vorgestellten Versuche zur "Abhilfe" durchgespielt: - Neustart mit gedrückter...

Windows 10 Support 6. April 2016

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...: Hi. Ich weiss, es kursieren diverse Beiträge dieser Art. Ich habe im November den Gratis-Update von Windows 8.1 auf W10 gemacht. Damals funktionierte Win10 mit KasperskyLab gut. Irgendwann wurde mein PC immer langsamer (trotz Clean & Defrag). Plötzlich kam die Meldung "Schwerwiegender...

Windows 10 Support 21. März 2016

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht Jetzt abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...: Hallo :) Ich habe seit langem einen Problem. Jedoch habe ich mich darum nicht gekümmert, aber jetzt treibt es mich in den Wahnsinn. Immer wenn ich auf den Start-Knopf drücke, erscheint : Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. ....ich hätte da mal eine "neue" Variante der Probleme im Zusammenhang mit dem nicht mehr funktionierenden Start-Menüs: Ich würde gerne die Update Einstellungen checken und ggf. ein manuelles Update Starten. Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, seit dem der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden

Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden: Nach der Anmeldung und nach dem drücken des Microsoft Buttons kommt die Meldung: Schwerwiegender Fehler Menü "Start" funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem sobald Sie sich erneut anmelden Nach erneuter Anmeldung ist das Problem immer noch vorhanden. Über Internet Explorer komme...

Windows 10 Support 26. September 2015

Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr startmenue funktioniert nicht. wir beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden

    ,
  2. ihr startmenü funktioniert nicht wir beheben das problem

    ,
  3. Erwin der Fehler im Startmenü wie beheben

    ,
  4. ihr startmenü funktioniert nicht. wir beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden