SCM II JIT-Debuggen Windows 10??

Helfe beim Thema SCM II JIT-Debuggen Windows 10?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, meine letzte Hoffnung seid ihr :) Ich hatte das Problem schon unter win7. Bei mir kommt immer nach dem Systemstart eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MO1909, 2. September 2015.

  1. MO1909
    MO1909 Gast

    SCM II JIT-Debuggen Windows 10??


    Hey liebe Community,


    meine letzte Hoffnung seid ihr SCM II JIT-Debuggen Windows 10??


    Ich hatte das Problem schon unter win7. Bei mir kommt immer nach dem Systemstart eine Fehlermeldung SCMII steht in dem fenster.


    "Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden"


    Wenn ich auf Details drücke kommt folgendes:


    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden. ---> System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Das Stammelement ist nicht vorhanden. (C:\Users\Wir Szweie\AppData\Local\MSI\SCM.exe_Url_zv0ikcohnhzptbjtykvepncdk0ijftla\14.13.7054.0\user.config) ---> System.Xml.XmlException: Das Stammelement ist nicht vorhanden.
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
    bei System.Configuration.XmlUtil..ctor(Stream stream, String name, Boolean readToFirstElement, ConfigurationSchemaErrors schemaErrors)
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.InitConfigFromFile()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.Configuration.ConfigurationSchemaErrors.ThrowIfErrors(Boolean ignoreLocal)
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ThrowIfParseErrors(ConfigurationSchemaErrors schemaErrors)
    bei System.Configuration.ClientConfigurationSystem.OnConfigRemoved(Object sender, InternalConfigEventArgs e)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.Configuration.ClientConfigurationSystem.OnConfigRemoved(Object sender, InternalConfigEventArgs e)
    bei System.Configuration.Internal.InternalConfigRoot.OnConfigRemoved(InternalConfigEventArgs e)
    bei System.Configuration.Internal.InternalConfigRoot.RemoveConfigImpl(String configPath, BaseConfigurationRecord configRecord)
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.GetSectionRecursive(String configKey, Boolean getLkg, Boolean checkPermission, Boolean getRuntimeObject, Boolean requestIsHere, Object& result, Object& resultRuntimeObject)
    bei System.Configuration.BaseConfigurationRecord.GetSection(String configKey)
    bei System.Configuration.ClientSettingsStore.ReadSettings(String sectionName, Boolean isUserScoped)
    bei System.Configuration.LocalFileSettingsProvider.GetPropertyValues(SettingsContext context, SettingsPropertyCollection properties)
    bei System.Configuration.SettingsBase.GetPropertiesFromProvider(SettingsProvider provider)
    bei System.Configuration.SettingsBase.SetPropertyValueByName(String propertyName, Object propertyValue)
    bei System.Configuration.SettingsBase.set_Item(String propertyName, Object value)
    bei System.Configuration.ApplicationSettingsBase.set_Item(String propertyName, Object value)
    bei MSI.SCM.SCMII.MainForm_Load(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
    bei MSI.SCM.SCMII.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.96.0 built by: NETFXREL2STAGE.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    SCM
    Assembly-Version: 14.13.7054.0.
    Win32-Version: 14.013.07054.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SCM/SCM.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    WPFOSD
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SCM/WPFOSD.DLL.
    ----------------------------------------
    PresentationFramework
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/PresentationFramework/v4.0_4.0.0.0__31bf3856ad364e35/PresentationFramework.dll.
    ----------------------------------------
    WindowsBase
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/WindowsBase/v4.0_4.0.0.0__31bf3856ad364e35/WindowsBase.dll.
    ----------------------------------------
    PresentationCore
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/PresentationCore/v4.0_4.0.0.0__31bf3856ad364e35/PresentationCore.dll.
    ----------------------------------------
    MSIECO
    Assembly-Version: 1.0.1005.2001.
    Win32-Version: 1.0.1005.2001.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SCM/MSIECO.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Management
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Management/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.xml.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Xml.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SCM II JIT-Debuggen Windows 10??

Die Seite wird geladen...

SCM II JIT-Debuggen Windows 10?? - Ähnliche Themen - SCM JIT Debuggen

Forum Datum

Empire Earth II bei Windows 10?

Empire Earth II bei Windows 10?: Hey, ich will mir Empire Earth II kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es bei mir funktioniert. Auf der Webseite steht nur Windows XP und VISTA aber online steht etwas von einem Patch dass es jetzt auch bei Windows 8 und 8.1 und 10 funktioniert. Ich will es bei einer Website kaufen, wo man es...

Windows 10 Support 14. März 2022

Debugger bei Winxp über VirtualBox?

Debugger bei Winxp über VirtualBox?: Moinsn :) Ich wollte mal wieder in Nostalgie schwelgen und WinXP auf meinem Win10-Rechner via Virtualbox laufen lassen. Erste Amtstat sollte ein Spiel sein das ich damals gerne gezockt habe und auf XP zuletzt lief. Leider bekomme ich bei Starten die Fehlermeldung "a Debugger has been detected....

Windows 10 Support 1. November 2019

ich habe ein spiel und habe eine fehlermeldung mit dem JIT-Debuggen

ich habe ein spiel und habe eine fehlermeldung mit dem JIT-Debuggen: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert 0 ist für index ungültig. Parametername: index bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

JIT debug

JIT debug: Hallo, Ich habe ein problem wenn ich ein parr Programme öffnen will kommt diese meldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.IndexOutOfRangeException: Der Index war...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

JIT-Debuggen aktivier

JIT-Debuggen aktivier: JIT-Debuggen aktivier Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

SCM II JIT-Debuggen Windows 10??

SCM II JIT-Debuggen Windows 10??: Bei mir kommt immer nach dem Systemstart eine Fehlermeldung Google End User License Agreement Und wenn ich Klicke auf Ich stimme zu passiert überhaupt nichts Nach klicken im Taskleiste auf fenster schlissen fenster ist geschlossen aber kommt neue fenster vom Microsoft. NET Framework...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

JIT Debuggen Problem im Outlook 2013 Windows 8 aber bleibt auch jetzt in Windows 10

JIT Debuggen Problem im Outlook 2013 Windows 8 aber bleibt auch jetzt in Windows 10: Hallo, belomme seit einige Zeit im Outlook 2013 einen Pop-Up window mit dem Überschrift "Microsoft -NET Framework" und den folgenden Text: "Unbehandelte Ausnahme in einer Kompenente der Anwendung. Wenn Sie auf "Weiter" klicken, ignoriert die Anwendung den Fehler und setzt den Vorgang fort....

Windows 10 Support 14. September 2015

JIT-Debugger

JIT-Debugger: Hallo, ich schreibe ihnen bezüglich der WinTV-HVR-5525 HD welche ich auf einem anderen Rechner installiert habe. Heute Abend bekam ich folgende Meldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. **************...

Windows 10 Support 1. September 2015

SCM II JIT-Debuggen Windows 10?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jit-debuggen aktivieren windows 10

    ,
  2. Jit debuggen

    ,
  3. jit debuggen windows 10 fehlermeldung beheben

    ,
  4. scmii,
  5. dialogfeld schlissen,
  6. jit-debugger deaktivieren,
  7. debuggen aktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden