Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!

Helfe beim Thema Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, habe gestern das Windows 10-Update heruntergeladen und installiert - seit dem funktioniert nur leider meine Screen Mirroring-Funktion gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatriciaMiau, 5. Oktober 2015.

  1. PatriciaMiau
    PatriciaMiau Gast

    Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!


    Hey Leute,


    habe gestern das Windows 10-Update heruntergeladen und installiert - seit dem funktioniert nur leider meine Screen Mirroring-Funktion gar nicht mehr.. Sowohl Fernseher (ein Jahr alt) als auch Laptop (halbes Jahr alt) sind ziemlich neue Samsung-Geräte, somit also eigentlich auf dem neuesten Stand. Ich habe auch schon einiges ausprobiert: Driver der Grafikkarte neuinstalliert, Updates geladen, Samsung Link installiert, Wireless Display Adapter installiert, ... So langsam gehen mir die Ideen aus. Mit meinem Tablet etc. geht es nach wie vor - also denke ich, es liegt nicht am Fernseher.


    Ich bin schon kurz davor - nervtötenderweise - zu Windows 8.1 zurückzuwechseln. Bitte helft mir, damit mir das erspart bleibt!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PatriciaMiau, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr! - Ähnliche Themen - Screen Mirroring Samsung

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein gravierendes Problem bei unserem Kunden. Über die Windows eigene Funktion "Projizieren" soll ein Screen Mirroring zu einem Samsung Flip bzw. zu Samsung Smart TVs hergestellt werden. Bei deaktivierter Windows Firewall kein Problem. Sobald ich jedoch die...

Windows 10 Support 10. März 2021

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface 16. Oktober 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo liebe Community, ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn". Wenn ich die Geräte mit "Win+P" verbinde wird mein TV schwarz und nach einiger Zeit kommt am Laptop die Meldung: "Mit der Anzeige konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support 3. August 2016

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring. Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500 unterstützten beide Widi. Das Notebook findet den TV und ich versuche zu verbinden. Danach erscheint "Videodatei nicht unterstützt" Ich möchte den...

Windows 10 Support 24. April 2016

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Screen Mirroring Windows 10 Aktivieren

    ,
  2. samsung screen mirroring windows 10

    ,
  3. screen mirroring windows 10 deutsch

    ,
  4. Screen mirroring,
  5. screen mirror windows 10 tastenbefehl,
  6. screenmirror windows 10 deutsch,
  7. samsung tv screen mirroring windows 10,
  8. screen morring windows 10 download,
  9. screen monitoring windows 10,
  10. screen mirroring laptop auf tv download,
  11. screenmirror windows 10 tastenbefehl,
  12. samsung screenmirror windows,
  13. windows 10 screen mirroring samsung tv,
  14. scree mirroring,
  15. samsung tv windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden