screenshots

Helfe beim Thema screenshots in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marckenan, 1. Januar 2016.

1. marckenan
    marckenan Gast

screenshots

hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

#1 marckenan, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ marckenan, wie machst Du diesen Screenshot über das Snipping Tool oder in dem Du die Druck-Taste drückst?

Thema:

screenshots

Die Seite wird geladen...

screenshots - Ähnliche Themen - screenshots

Forum Datum

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange: Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange [ATTACH]Microsoft hat Ende August das kumulative Update mit der Nummer KB4512941 veröffentlicht und dieses weckt Erinnerungen an das "große" Oktober-Update des Vorjahres. Und das sind keine Guten, denn diese Aktualisierung hatte...

Windows 10 News 9. September 2019

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft. Aber falls doch...immer her damit! Sidenote: Dieses Problem gab es vor ein paar Jahren schon einmal und betraf damals verschiedene Screenshot Apps,...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft. Aber falls doch...immer her damit! Sidenote: Dieses Problem gab es vor ein paar Jahren schon einmal und betraf damals verschiedene Screenshot Apps,...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]

Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen. Ich mache die Screenshots mit der Windows Game Bar. Hilfe wäre sehr willkommen, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner mit verschoben. Trotz der richtigen Tastenkombination Win Taste + Druck Taste für den Screenshot (was sonst immer funktionierte) erstellt sich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu ein Video, damit man es besser sieht??? Zum Beispiel in welchem Ordner die Screenshots landen!!!??? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2019

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen befassen. So wollten wir fragen, ob es erlaubt ist, selbst erstellte Screenshots auf dieser Seite zu verwenden. Diese Website soll öffentlich zugänglich,...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

screenshots [gelöst]