Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Helfe beim Thema Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasYEC, 27. Juni 2016.

  1. JonasYEC
    JonasYEC Gast

    Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause hinzuzufügen. Der Befehl war, in einer Endlosschleife alle 3 Sekunden Spc einzufügen, sobald die Taste a gedrückt wird. Wenn ich also die Taste a drücke fängt es an, Spc einzufügen. Stoppen oder pausieren kann ich diesen Befehl nicht. Da die Datei gelöscht ist, kann ich es dort nicht umändern.

    Wie kann ich nun vorgehen, damit es nicht schon wieder losläuft, dass ständig Spc hinzugefügt wird, wenn ich nur einmal auf a gedrüct habe?


    Ich hoffe, es kann mir geholfen werden...



    Viele Grüße

    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Die Seite wird geladen...

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht - Ähnliche Themen - Script AHK Datei

Forum Datum

Script auslösen wenn eine Datei erstellt wird

Script auslösen wenn eine Datei erstellt wird: Hallo zusammen,gibt es mit Boardmitteln eine Lösung, in einem bestimmten Verzeichnis z.B. C:\Protokoll ein Script zu starten, wenn dort eine neue Datei abgelegt wird?Vielen Dank für HinweiseGruss Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2021

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe...

Windows 10 Support 26. September 2019

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten: Gelöschte Bilder wieder Herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Handykachel aus versehen gelöscht

Handykachel aus versehen gelöscht: Hallo habe auf meine Lumia 830 aus versehen, die Handykachel gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Es gibt ja keine Möglichkeit unter "Alle Apps" länger auf "Telefon" zu drücken und dann an Startseite heften. Habe Windows 10 Mobile Insider Preview Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden