Scrollen funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Scrollen funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielRuppert, 15. Januar 2016.

  1. DanielRuppert
    DanielRuppert Gast

    Scrollen funktioniert nicht richtig


    Hallo an alle.

    Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig

    Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert.

    Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der Mauszeiger lediglich in die scrollanzeige über doch passieren tut leider Garnichts.

    Eine Hilfe von Seiten Microsoft mittels Update oder ähnlichem wäre mittlerweile echt nicht schlecht, wobei das Problem ja schon etwas länger besteht und ich mir dacht, dass ich besser nicht der erste bin der auch windows 10 springt und extra etwas gewartet habe um kleinere Kinderkrankheiten aus zu bügeln. Schade eingenlich.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielRuppert, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Scrollen funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Scrollen funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Scrollen funktioniert richtig

Forum Datum

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht: Ich benutze ein ASUS Notebook. Seit einiger Zeit funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht: Hallo allerseits! Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des Bildschirmfensters angezeigt werden, aber nicht runterscrollen oder, bei Firefox, zu geöffneten Tabs, die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen....

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise: Seit einem Update vor 2 Monaten auf Windows Version 1909 müsste das gewesen sein funktioniert das Scrollen auf dem Touchpad nur noch teilweise. In zB Google Chrome, Spotify Desktop und dem Whatsapp Web Desktoptool sowie im Startmenü funktioniert alles einwandfrei, aber in der Office Suite, im...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr: seit ca. 2-3 wochen funktioniert der automatische scroll der maus nicht mehr. (wenn man das rad der maus drückt, passiert nichts mehr) hab bereits versucht treiber neu zu installieren oder standard treiber der maus zu verwenden. nutzt alles nix. kann es sein, dass es mit dem win10 update...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf Win 10 kann ich über die Funktion (Alt Gr + Q) kein @ Zeichen erzeugen und das scrollen z.B. in Google funktioniert auch nicht mehr. Nur über die Funktion (Alt+64(NumBlock)) funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Scrollen funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 scrollrad in edge funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden