Scrollen: Maus und Touchpad

Helfe beim Thema Scrollen: Maus und Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zarovomwechsbrunnen, 13. Mai 2016.

  1. Zarovomwechsbrunnen
    Zarovomwechsbrunnen Gast

    Scrollen: Maus und Touchpad


    Moin!


    Mal eine neue Variante:

    Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht.


    Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen

    weder mit der Maus noch mit dem Touchpad.


    Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7 zu gehen.


    Das nervt Microsoft. Und nicht mit dem fehlenden Treiber kommen: Hat ja 2 Wochen

    einwandfrei funktioniert.


    Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Zarovomwechsbrunnen, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Gelöst ...
    Einstellungen -> Geräte -> Maus & Touchpad -> "Inaktive Fenster beim Draufzeigen Scrollen" auf "AUS" gesetzt...
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Deinstalliere das Toupad in

    Einstellungen
    Geräte:Maus
    Maus und Touchpad
    Eigenschafte von Maus

    Achtung: bei jedem Neustart installiert sich dieser Treiber neu und man mussihn manuell deaktivieren
     
Thema:

Scrollen: Maus und Touchpad

Die Seite wird geladen...

Scrollen: Maus und Touchpad - Ähnliche Themen - Scrollen Maus Touchpad

Forum Datum

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht: Ich benutze ein ASUS Notebook. Seit einiger Zeit funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Touchpad meines Razer Blade Stealth 13" (late 2019 mit GTX 1650 q-max), wie auch andere Forennutzer: Das MS Precision Touchpad hat ein nicht nachvollziehbares - eigentümliches-Verhalten. Die 2-Finger Scrollfunktion funtioniert nur in...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Seit dem letzten Windows-update funktioniert das Scrollen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Hallo, kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Startmenue öffne, sehe ich links die Auflistung über alle Inhalte z. B. Desktop, downloud usw. Mein Problem ist, das ich immer gern von oben anfange zu scrollen. Der rechte Schrollbalken ist jedoch sofort bei jedem Öffnen im unteren Drittel und ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Scrollen Touchpad Problem

Scrollen Touchpad Problem: Leider habe ich auch das Scrollproblem in Windows 10 . In Edge und Windows Mail und einigen anderen Windows Anwendungen funktioniert das Scrollen via Touchpad nicht. Erstaunlicherweise aber im IE und im Explorer. Scheinbar bin ich mit diesem Problem nicht alleine, die Suchfunktion brachte mich...

Windows 10 Support 13. November 2016

Touchpad scrollen invertieren

Touchpad scrollen invertieren: Hallo zusammen Ich habe eine hoffentlich sehr einfach zu beantwortende Frage, finde aber dennoch die Lösung zum Problem nicht: Wie invertiere ich die Scrollrichtung am meinem ASUS Laptop? Seit dem obligatorischen Windows 10 Update läuft nichts mehr wie es soll.... Vielen Dank für die Hilfe!...

Windows 10 Support 27. März 2016

Ausus Touchpad Scroll-Funktion

Ausus Touchpad Scroll-Funktion: Hallo, ich habe gestern das Windows 10 Upgrade durchgeführt und seitdem funktioniert die Scroll-Funktion bei meinem Ausu-Notebook nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder hin? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Scrollen: Maus und Touchpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden