Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC

Helfe beim Thema Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Breitbild-Laptop scrollt die Seite im Fenster beim Antippen mit dem Touchpad ober- oder unterhalb des Führungsbalkens immer um ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scrollen mit der, 13. Januar 2019.

  1. Scrollen mit der
    Scrollen mit der Gast

    Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC


    Bei meinem Breitbild-Laptop scrollt die Seite im Fenster beim Antippen mit dem Touchpad ober- oder unterhalb des Führungsbalkens immer um ein paar Zeilen zu weit, so dass man dann umständlich zum Korrigieren durch Antippen der Pfeiltasten am oberen oder unteren Rand der Bildlaufleiste wieder ein paar Zeilen zurückscrollen muss. Früher war das bei einem höheren schmäleren Bildschirm nicht so unpassend. Wirklich ärgerlich und umständlich.

    Im Maus-Menü kann man einstellen, wieviele Zeilen beim Drehen des Mausrads gescrollte werden soll. Ich suche so etwas für die Bildlaufleiste, damit der zu weite Seitensprung reduziert werden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Scrollen mit der, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC

Die Seite wird geladen...

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC - Ähnliche Themen - Scrollen Bildlaufleiste Breitbild

Forum Datum

Bildlaufleiste in Windows

Bildlaufleiste in Windows: Kann man die Bildlaufleiste auch in Windows ausstellen. In Word und Excel geht es über die Einstellungen. Es ist wichtig da bei einem Blinden Benutzer nach dem letzten Update die Brailzeile (Leseleiter für den PC) immer wieder als Wort die Bildlaufleiste darstellt und er dann nicht weiß wo er steht.

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Mehr Möglichkeiten mit der Bildlaufleiste

Mehr Möglichkeiten mit der Bildlaufleiste: Hallo Zusammen, Hier habe ich zwei Vorschläge Wünsche für das Arbeiten mit Windows: 1. Ich brauche eine "Nein" Taste 2. Mehr Möglichkeiten um mit der Bildlaufleiste arbeiten zu können. Oft muss man viel scrollen und dann steht weiter oben etwas, was man später nochmal braucht und dann erneut...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Bildlaufleiste läuft durchgehend

Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die Bildlaufleiste Scrollbalken läuft in allen Anwendungen dauerhaft nach rechts durch. Ich habe eine Maus iprotectund ein Keyboard logitech k600 über USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Scrollen Pfeiltasten

Scrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Probleme mit dem Scrollen

Probleme mit dem Scrollen: Ab diesem Thread teilen. Sorry Bin zum ersten Mal im hilfe -Forum , habe ein Problem nach dem April Update Windows 10 beim Scrollen und Verschieben mit der Maus . Anklicken von Programmen oder Aufrufen von der Taskleiste klappt, aber beim anschließenden Pfeilzugang verschwindet das z.B....

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Scrollen mit dem stift

Scrollen mit dem stift: Wie kann ich das abschalten denn wen ich versuche in photoshop zu zeichnen dann scrollt das nur und wen ich win ink aus mache geht die druck sensivity aus hilfeeeeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Hallo, kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Startmenue öffne, sehe ich links die Auflistung über alle Inhalte z. B. Desktop, downloud usw. Mein Problem ist, das ich immer gern von oben anfange zu scrollen. Der rechte Schrollbalken ist jedoch sofort bei jedem Öffnen im unteren Drittel und ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?: bei Windows gab's in der Systemsteuerung unter Anpassung die Möglichkeit alle Fensterinhalte anzupassen. Bei 10 finde ich das nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden