Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro

Helfe beim Thema Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist es dieser Tage "gelungen" in einen Modus zu gelangen, welcher ein Scrollen mit dem Stift in allen relevanten Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MathiasTränkner, 4. August 2017.

  1. MathiasTränkner
    MathiasTränkner Gast

    Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro


    Hallo zusammen,

    mir ist es dieser Tage "gelungen" in einen Modus zu gelangen, welcher ein Scrollen mit dem Stift in allen relevanten Anwendungen (Browser, Windows-Einstellungen, usw. ) ermöglichte. Das war eine sehr angenehme Geschichte und verbesserte die Bedienung enorm. Diese Funktion ist jedoch theoretisch erst mit einem kommenden Win10-Update möglich.

    Gibt es eine undokumentierte Funktion, die dies möglich macht? Nach dem Booten war es mir leider nicht möglich das erneut nachzuvollziehen und die Funktion wieder futsch.

    Im Vorfeld war dem ein Aktivieren/Deaktivieren den Touchpads vorausgegangen und vielleicht ein sonstiger unbedachter Handgriff


    Danke für Eure Hinweise!

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasTränkner, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro

Die Seite wird geladen...

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro - Ähnliche Themen - Scrollen Pen Galaxy

Forum Datum

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen: Guten Tag Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem Display nähere bereits vor dem Berühren Hover, springt der Zoom wieder ganz zurück, erlischt gewissermassen, und ich muss jedes mal wieder neu mit...

Surface 27. Januar 2021

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 12. Juli 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt Windows eine Bitlocker Meldung, das ich einen Recovery-Key / Wiederherstellungs-Schlüssel eingeben soll. Dieses Tablet ist aber von mir nie Bitlocker...

Windows 10 Support 16. September 2019

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da kein Key eingegeben wurde, ist er natürlich auch nicht bekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Samsung Galaxy Book S-Pen

Samsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2018

Surface Laptop Win10 s/pro

Surface Laptop Win10 s/pro: Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das Ersatzgerät kam wieder mit 10S. Dachten, das sei okay. Ist es aber nun nicht mehr, weil eine spezielle Software im Store nicht erhältlich und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren.

Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren.: Ich weiss, die Frage kam schon öfter. Nur hat dieses Tablet eine x86 Architektur (Atom Prozessor). Darum wage ich mich nochmal, hier diese Frage zu stellen, ob das schon jemand versucht hat ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden