Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü

Helfe beim Thema Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, Mein Laptop (Lenovo X250) öffnet seitdem er gestern abgestürzt und neugestartet ist immer das Startmenü wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidBartholomäus, 30. Juni 2016.

  1. DavidBartholomäus
    DavidBartholomäus Gast

    Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü


    Hallo Microsoft-Community,

    Mein Laptop (Lenovo X250) öffnet seitdem er gestern abgestürzt und neugestartet ist immer das Startmenü wenn ich die Scrolltaste zwischen den beiden Maustasten am Touchpad benutze. Wie kann ich das rückgängig machen?

    Grüße,

    David

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidBartholomäus, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü

Die Seite wird geladen...

Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü - Ähnliche Themen - Scrolltaste öffnet Absturz

Forum Datum

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windowstaste öffnet Startmenü nicht mehr?

Windowstaste öffnet Startmenü nicht mehr?: Die Taste ist noch voll funktionsfähig, und Tastenkombinationen wie Win+R funktionieren. Nur das Startmenü öffnet nicht, beim Drücken der Taste. Über den Klick schon. https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste-oeffnet-startmenue-nicht-mehr

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht: Hallo Ihr lieben, ich habe gestern Windows10 auf meinem Laptop installiert. Ich kann das Startmenü nicht öffnen, komme also nicht an meine Apps dran und kann ebenso wenig meinem Laptop herunter fahren. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus und suche deshalb auf diesem Weg Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 16. März 2016

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht: Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Ende Juli) öffnet sich mein Startmenü in unregelmäßigen Abständen selbstständig, ohne dass ich mit der Maus den Start-Button anklicke oder die entsprechende Tastatur-Taste betätige. Zunächst hatte ich erwartet, dass sich die Angelegenheit mit...

Windows 10 Support 30. September 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Scrolltaste öffnet nach Absturz das Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden