Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung?

Helfe beim Thema Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe den USB Empfänger für meine Tastatur & Maus (Model: Sculpt Ergonomic Desktop) beim Umzug verloren. Aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Amin Boebers, 12. Juli 2016.

  1. Amin Boebers
    Amin Boebers Gast

    Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung?


    Hallo liebe Community,


    ich habe den USB Empfänger für meine Tastatur & Maus (Model: Sculpt Ergonomic Desktop) beim Umzug verloren.


    Aufgrund der Verschlüsselung ist es nicht möglich einen anderen Empfänger zu verwenden, leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den Adapter bei Microsoft auf der Homepage nach zu bestellen. Habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich einen neuen kompatiblen Empfänger herbekomme?


    VG, Amin

    Weiterlesen...
     
    #1 Amin Boebers, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung?

Die Seite wird geladen...

Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung? - Ähnliche Themen - Sculpt Ergonomic Desktop

Forum Datum

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht: Guten Abend, liebe Leute. Ich habe mir letzte Woche das oben genannte Set gekauft und wollte es gestern anschließen. Allerdings, trotz voller Batterien und blauem Leuchten am Sensor der Maus, lief NICHTS. Auch die Installation des MouseKeyboardCenter brachte keinen Erfolg, da diese wegen einer...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet...

Surface 17. Mai 2018

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren: Hallo - ich habe von meiner geliebten Maus den USB Empfänger an einem "Fremdrechner" hängen lassen. Gibt es den USB Empfänger separat un kann man den dann irgendwie mit der Maus synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic)

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic): Kann ich den USB-Funkempfänger für die MICROSOFT-Maus/Tastatur (Sculpt Ergonomic) nachkaufen/ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Sculpt Ergonomic Desktop reparieren

Sculpt Ergonomic Desktop reparieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Sculpt Ergonomic Desktop-Receiver nach Ablauf der Garantie reparieren lassen. Wie ist da das Vorgehen? Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Arne Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden