Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht

Helfe beim Thema Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich werde meine ergonische SCULPT-Tastatur auch auf Reisen mitnehmen. Wer kann mir eine Schutzhülle, z.B. ein Neopren-Sleeve... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Irgi02, 6. Juni 2016.

  1. Irgi02
    Irgi02 Gast

    Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht


    Hallo zusammen,

    ich werde meine ergonische SCULPT-Tastatur auch auf Reisen mitnehmen.

    Wer kann mir eine Schutzhülle, z.B. ein Neopren-Sleeve empfehlen bzw. wo finde ich (ggf. universelle) Schutztaschen für Tastaturen, in dei auch so eine ergonomisches Keyboard passt?


    Vielen Dank,

    Irgi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht

Die Seite wird geladen...

Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht - Ähnliche Themen - Sculpt ergonomische Tastatur

Forum Datum

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Microsoft Surface ergonomisch

Microsoft Surface ergonomisch: Guten Morgen, ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite 10.10.5. Habe die Tastatur per Bluetooth angeschlossen, angegebene Kennzahl in die Tastatur eingegeben und Blueooth meldet auch nach dem Pairing...

Surface 14. Februar 2021

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der Standorte und neu verbinden. Gibt es eine Möglichkeit das beide Tastaturen immer mit meinem Laptop...

Surface 24. Juni 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050: Hallo Community! Ich habe das Maus Tastatur Set 3050, bei dem die Maus defekt ist. Nun habe ich mir die Sculpt Ergonomische Maus gekauft und muss feststellen, dass sie mit dem Funkempfänger des Set 3050 nicht funktioniert. Anders herum aber auch nicht - also die Tastatur funktioniert nicht mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schutzhülle sculpt ergonomic dwsktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden