SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

Helfe beim Thema SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 27. Mai 2017.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia


    Hallo zusammen,


    Ich habe eine kurze Frage.

    Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB SD Speicherkarte gekauft und möchte nun gerne die alte SD Karte gegen die neue SD Karte auswechseln. Leider verfüge ich über keinen PC. Habe aber auf der alten SD Karte ca. 11 GB Spiele Apps installiert. Wie kann ich die alte Karte austauschen um die Spiele nicht nochmals auf die neue SD Karte installieren zu müssen ? Und geht das überhaupt? Gäbe es eine Lösung für dieses Problem? Falls jemand einen Tipp hat wie ich das tun könnte auch ohne PC zum Zwischen Speichern, würde ich mich wirklich sehr freuen auf eine Rückmeldung. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

Die Seite wird geladen...

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia - Ähnliche Themen - Karte austauschen Phone

Forum Datum

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim) nicht mehr. Es wird nach dem Einschalten des Handys die Meldung angezeigt: SD Karte ist schreibgeschützt und der Zugriff nicht möglich. Ich habe...

Windows 10 Mobile 17. November 2018

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds: hallo, lumia 640 lte ds, habe die sd karte in ein lumia 950 gesteckt, um zu schauen wie der 950 fotos und ähnliches darstellt. das 950 war nagelneu und daher wurdde es mittels meiner sim und sd karte eingerichtet. nun sd karte im lumia 640 zurück und er kann keine fotos und keine fotos...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht: Mein Lumia 550 nutzt die 32GB SD Karte von ScanDisk nicht, obwohl in den Einstellungen eingetragen ist, dass für alle Speicherort, die SD Karte genutzt werden soll. Das hat dazu geführt, das die internen 7 GB bereits komplett voll sind, und die SD Karte vollkommen frei. Die Einstellungen werden...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

SD-Karte für Windows Phones

SD-Karte für Windows Phones: Ich habe gehört, dass man für Windows Phones nur spezielle SD-Karten benützen darf!!! Welche sind das jetzt? Modell: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows Phone mit SD-Karte

Windows Phone mit SD-Karte: Wie kann man auf einem Windows Phone die installierten Programme auf eine SD-Karte rüberschieben, ohne sie neu installieren zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden