SD-Karte für Windows Phones

Helfe beim Thema SD-Karte für Windows Phones in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gehört, dass man für Windows Phones nur spezielle SD-Karten benützen darf!!! Welche sind das jetzt? Modell: Microsoft Lumia 640 LTE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 7. Januar 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    SD-Karte für Windows Phones


    Ich habe gehört, dass man für Windows Phones nur spezielle SD-Karten benützen darf!!! Welche sind das jetzt? Modell: Microsoft Lumia 640 LTE

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. McHalley
    McHalley Mitglied
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ... 200GB microSDXC (Lumia 950 Dual SIM). Funktioniert problemlos.
     
Thema:

SD-Karte für Windows Phones

Die Seite wird geladen...

SD-Karte für Windows Phones - Ähnliche Themen - Karte Phones

Forum Datum

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese Daten dann auf einem Android-Smartphone wieder zu importieren. Ist das möglich und wie ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Daten zu...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim) nicht mehr. Es wird nach dem Einschalten des Handys die Meldung angezeigt: SD Karte ist schreibgeschützt und der Zugriff nicht möglich. Ich habe...

Windows 10 Mobile 17. November 2018

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Meine Build-Version ist:...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB SD Speicherkarte gekauft und möchte nun gerne die alte SD Karte gegen die neue SD Karte auswechseln. Leider verfüge ich über keinen PC. Habe...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Karten Windows 10 Phone - Navi startet nicht

Karten Windows 10 Phone - Navi startet nicht: Hallo ! Habe ein Lumia 730 Dual SIM und auf Windows 10 Phone upgegraded (keine Beta Version o.ä.). Soweit alles in Ordnung. Here+ funktionierte nicht mehr und ich stellte um auf "Karten". Ich kann zwar eine Route planen und starten, aber es kommt keine Sprachausgabe und der Pfeil bewegt sich...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

SD-Karte für Windows Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden