SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar

Helfe beim Thema SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus! Ich habe mein Lumia 950XL mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass ich meine 128GB-SD-Karte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lewakassemme, 17. September 2016.

  1. Lewakassemme
    Lewakassemme Gast

    SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar


    Servus!


    Ich habe mein Lumia 950XL mal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Nun habe ich das Problem, dass ich meine 128GB-SD-Karte nicht mehr auswählen kann!?

    Als erstes dachte ich, dass die Karte defekt oder falsch formatiert sei - aber ich habe mehrere (vorher funktionierende) SD-Karten ausprobiert; immer das gleiche Problem!

    Das Komische ist, dass die Karte im Datei-Explorer zwar angezeigt wird (also "Dieses Gerät" und "SD-Karte"),

    Unter Speicher aber - wo man die Speicherorte auswählen kann - nur "Dieses Gerät" angezeigt wird. Ich kann also nichts verschieben und meine Karte somit nicht auswählen.

    Liegts an meinem Handy oder gibts momentan einen Bug im WIN10 Phone??

    Bitte Hilfe!

    P.S.: Ja - ich habe es nun ein 2. Mal zurückgesetzt; kein Unterschied! =(


    Vielen Dank!

    Hari

    Weiterlesen...
     
    #1 Lewakassemme, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar

Die Seite wird geladen...

SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar - Ähnliche Themen - Karte Lumia 950XL

Forum Datum

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich wollte gerade über ein Gerät, was mit USB an mein PC angeschlossen wird, eine SD-Karte öffnen, dies hat auch immer funktioniert allerdings jetzt nicht mehr, wenn ich jetzt die Karte anschließe, kommt folgende Meldung: [ATTACH] Und wenn ich das wegklicke, kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2022

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden

Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden: Meine Musikdateien habe ich auf meiner SD-Karte gespeichert, was anundfürsich problemlos läuft. Wenn ich über die Verbindung PC - Smartphone Musikdateien NEU auf meine SD Karte hinzufüge, werde diese zunächst sowohl im Datei-Explorer als auch in Groove angezeigt. Die Musik ist abspielbar...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen: Habe die SD-Karte aus meinem 830 in das 950xl gesteckt. Karte wird nicht erkannt. Habe bereits auch eine neue Karte versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950xl Karten / Maps

Lumia 950xl Karten / Maps: Hallo Zusammen, In welcher Sprache werden die Städte und Straßennamen in den Karten / Maps in China angezeigt. In lateinischer oder chinesischer Schrift? Gruss Frank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

SD-Karte im Lumia 950XL nicht mehr auswählbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 sd karte nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden