SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind

Helfe beim Thema SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, Die Bilder die ich auf meiner Kamera habe werden nicht angezeigt Windows(Windows10) zeigt an SD karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennetHommel, 28. August 2015.

1. BennetHommel
    BennetHommel Gast

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem, Die Bilder die ich auf meiner Kamera habe werden nicht angezeigt Windows(Windows10) zeigt an SD karte leer, wenn ich aber die SD karte direkt in meinen Laptop Stecke (Windows7) werden alle bilder angezeigt und ich kann sie sehen.

Ich habe schon mit dem Nikon Support telefoniert und der sagt es solle eigentlich, ein update gekommen sein wo dies behoben sei dies habe ich aber nicht...

Weiterlesen...

#1 BennetHommel, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind - Ähnliche Themen - Karte Bilder

Forum Datum

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt"

Windows Karten App meldet (auch bei vorgeschlagenen Orten) "Ort nicht bekannt": Hallo, Bei der Windows Karten-app auf meinem Lumia 950 werden viele Adressen nicht gefunden, sogar die, die bei der Eingabe des Ziels vorgeschlagen werden. Ich habe die App bereits erfolglos neu installiert. Das zurücksetzen ist auch nicht möglich, da der Button inaktiv ist. Hat jemand eine...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 17:23 Uhr

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus. LG...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter: hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN Karte/Adapter deaktiviert. Ich habe meinen Treiber auch auf dem neusten stand habe auch alle Updates gemacht. Aber obwohl ich meinen Laptop auf den...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2019

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert alles, die Karte wurde vom System erkannt, auch die Treiber wurden anstandslos akzeptiert. Habe in Win 10 versucht die TV-Karte zu erfassen, was...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

SD Karte Bilder importieren

SD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen??

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2018

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sagt sd karte leer obwohl nicht