SD-Karte zeigt nichts an

Helfe beim Thema SD-Karte zeigt nichts an in Surface um eine Lösung zu finden; Meine SD-Karte zeigt nichts an. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RosmarieGaum, 3. November 2018.

  1. RosmarieGaum
    RosmarieGaum Gast

    SD-Karte zeigt nichts an


    Meine SD-Karte zeigt nichts an.

    Weiterlesen...
     
    #1 RosmarieGaum, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Rosmarie,

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Zunächst möchte ich Ihre Windows-Version kennenlernen. Geben Sie Winver in Cortana ein.

    Kannst du zum Datei-Explorer gehen? Was passiert, wenn Sie dort auf die SD-Karte klicken? Ist sie leer oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?

    Was ist auf der SD-Karte? Fotos, Dokumente, etwas Anderes? Was ist der Dateityp?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
     
  4. BlauerFuchs
    BlauerFuchs Gast
    Habe seit heute dasselbe Problem. Eingesteckte microSD-Karten werden nicht angezeigt, also gar nicht vom System erkannt. Über andere Kartenleser schon getestet, dass die Karten einwandfrei funktionieren.

    Ich habe einige Apps auf die SD ausgelagert und bin erst auf das Problem aufmerksam geworden als diese Apps nicht mehr als verfügbar angezeigt wurden.

    Bin erst seit 2 Tagen im Besitz des Surface Go.
     
    #3 BlauerFuchs, 7. Januar 2019
  5. Patrick B.Ludwig
    Patrick B.Ludwig Gast
    Probieren Sie Folgendes:

    1 SD Kartenkontakte mit einem Radiergummi für Bleistifte reinigen.

    2 SD Kartenkontakte mit Isopropylalkohol (in feuchten Brillenreinigungstüchern enthalten) reinigen.

    3 SD Kartenschlitz ausblasen (Ausbläser für Kamera, o. ä. )

    4 Mit Scotchband die obere Seite der SD Karte exakt bekleben, so dass die Karte etwas dicker wird. Die Karte wird dann im Kartenschlitz fester an die Kontakte gepresst.
     
    #4 Patrick B.Ludwig, 10. Januar 2019
  6. Hossipok
    Hossipok Gast
Thema:

SD-Karte zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

SD-Karte zeigt nichts an - Ähnliche Themen - Karte zeigt

Forum Datum

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?: Hi. Ich hatte meine SD-Karte in einem Rasperry Pi drin. Jetzt soll sie als etwas anderes fungieren, daher habe ich in diskpart alle Partitionen gelöscht, die ich löschen konnte. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. (Bitte legen sie ein Datenträger in das Laufwerk G ein) Kann ich die Partitionen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War gerade ein schönes Angebot bei AMazon und neben ein paar Spielen sollten da eh nur kleine Daten darauf liegen, Dokumente und Programmieren. Diese...

Surface 24. Mai 2020

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:- Den heute bin ich wiedermal auf dieses Problem gestossen und habe für mich eine Abhilfe gefunden für das Gerät HP: dv6-6c50ez vermutlich ist es nichts für Gamer, da man die Radeon nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)?

Firewire Karte funktioniert nicht (DELL PC, Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Firewire Karte gekauft, um meine miniDV Kassetten zu überspielen. Diese passt zwar in den Slot wird aber nicht vom Geräte Manager erkannt. Den Legacy 1394 Treiber habe ich auch schon installiert, hat leider nichts gebracht. Die Firewire Karte sollte...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?

Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?: Hey, ich habe ein Microsoft Surface und gerne dessen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Kann ich dann Spiele, die ich bei Origin kaufe direkt auf die SD Karte installieren? Sonnige Grüße :) https://www.gutefrage.net/frage/spiele-von-origin-auf-sd-karte-installieren-windows-10

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Cortana zeigt keine Karten mehr an.

Cortana zeigt keine Karten mehr an.: Hallo zusammen! Cortana zeigt seit längerem keine Inhalte aus dem Notizbuch an. In meinem Fall handelt es sich dabei um Besondere Anlässe Besprechungen und Erinnerung Fortbewegung Nachrichten Wetter Im Feedback-Hub ist dazu eine offizielle Antwort (https://aka.ms/Xd55ij) zu finden,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

SD-Karte zeigt nichts an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte zeigt nichts mehr an

    ,
  2. sd speicherkarte zeigt nichts mehr an

    ,
  3. sd karte leer aber zeigt benutzer speicher an

    ,
  4. sd karte handy zeigt nichts mehr an