SD-Karte zeigt nichts an

Helfe beim Thema SD-Karte zeigt nichts an in Surface um eine Lösung zu finden; Meine SD-Karte zeigt nichts an. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RosmarieGaum, 3. November 2018.

  1. RosmarieGaum
    RosmarieGaum Gast

    SD-Karte zeigt nichts an


    Meine SD-Karte zeigt nichts an.

    Weiterlesen...
     
    #1 RosmarieGaum, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Rosmarie,

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Zunächst möchte ich Ihre Windows-Version kennenlernen. Geben Sie Winver in Cortana ein.

    Kannst du zum Datei-Explorer gehen? Was passiert, wenn Sie dort auf die SD-Karte klicken? Ist sie leer oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?

    Was ist auf der SD-Karte? Fotos, Dokumente, etwas Anderes? Was ist der Dateityp?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
     
  4. BlauerFuchs
    BlauerFuchs Gast
    Habe seit heute dasselbe Problem. Eingesteckte microSD-Karten werden nicht angezeigt, also gar nicht vom System erkannt. Ãœber andere Kartenleser schon getestet, dass die Karten einwandfrei funktionieren.

    Ich habe einige Apps auf die SD ausgelagert und bin erst auf das Problem aufmerksam geworden als diese Apps nicht mehr als verfügbar angezeigt wurden.

    Bin erst seit 2 Tagen im Besitz des Surface Go.
     
    #3 BlauerFuchs, 7. Januar 2019
  5. Patrick B.Ludwig
    Patrick B.Ludwig Gast
    Probieren Sie Folgendes:

    1 SD Kartenkontakte mit einem Radiergummi für Bleistifte reinigen.

    2 SD Kartenkontakte mit Isopropylalkohol (in feuchten Brillenreinigungstüchern enthalten) reinigen.

    3 SD Kartenschlitz ausblasen (Ausbläser für Kamera, o. ä. )

    4 Mit Scotchband die obere Seite der SD Karte exakt bekleben, so dass die Karte etwas dicker wird. Die Karte wird dann im Kartenschlitz fester an die Kontakte gepresst.
     
    #4 Patrick B.Ludwig, 10. Januar 2019
  6. Hossipok
    Hossipok Gast
Thema:

SD-Karte zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

SD-Karte zeigt nichts an - Ähnliche Themen - Karte zeigt

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support 17. April 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link Netzwerkkarte.Boote ich meinen PC neu, so...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?: Hi wenn ich Windows 10 per SD Karte auf meine SSD installiere, wird dann das Betriebssystem irgendwie langsamer sein oder wird es normal sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-sd-karte-auf-ssd-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Cortana zeigt keine Karten mehr an.

Cortana zeigt keine Karten mehr an.: Hallo zusammen! Cortana zeigt seit längerem keine Inhalte aus dem Notizbuch an. In meinem Fall handelt es sich dabei um Besondere Anlässe Besprechungen und Erinnerung Fortbewegung Nachrichten Wetter Im Feedback-Hub ist dazu eine offizielle Antwort (https://aka.ms/Xd55ij) zu finden,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

SD-Karte zeigt nichts an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte zeigt nichts mehr an

    ,
  2. sd speicherkarte zeigt nichts mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden